Dr. med. Stephan Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Höhn?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Dr.Höhn ,ein kompetenter Arzt, seine ruhige Art, beruhigt mich als Patient, leider kommt man telefonisch überhaupt nicht an die Damen um abzusagen oder einen Termin zu bekommen, man wird nach langem klingeln abgewürgt, ich hoffe das die Damen wenn sie zum Arzt müssen nicht so behandelt werden,echt schade vielleicht müsste man das anders regeln!

Sehr gute Praxis, nur leider nie telefonisch zu erreichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Höhn ist fachlich sehr kompetent und man fühlt sich ernst genommen. Die Damen im Hintergrund sind super nett und machen einen klasse Job. Vielen Dank dafür!

Kompetent, freundlich mit tollem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Waren zusammen als Paar zur Krebsvorsorge bei Herrn Dr. Höhn. Kurze angemessene Wartezeit , Dr. Höhn hat uns gründlich und aufmerksam untersucht, hat Fragen gestellt und uns aufmerksam zugehört. Er war sehr empathisch und hörte uns auch zu als es nicht unbedingt um sein Fachgebiet ging. Er hat uns Tipps gegeben und uns seine Hilfe angeboten falls wir nicht weiterkommen.
Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns gut behandelt.
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und strahlten Ruhe aus.

Sehr netter aufmerksamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

In einem sensiblen Körperteil wollte ich eine kosmetische OP durchführen lassen. Mir wurde erläutert, dass die Krankenkasse diese Kosten nicht übernimmt. Über den Ablauf der OP und die von mir zu tragenden Kosten wurde ich umfangreich informiert.

Keine Wartezeit am Tag der OP. Dr. Höhn und sein Team waren freundlich und haben die einzelnen Behandlungsschritte ruhig und kompetent erläutert. Das nimmt den Patienten eine mögliche Anspannung und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war schmerzfrei und schnell. Es wurde angeboten, bei Problemen bzw. Verbandswechsel die Praxis ohne vorherigen Termin aufzusuchen. Die anschließende Wundpflege wurde erläutert und ein Privatrezept ausgestellt.

Die genähte Wunde ist sehr schnell verheilt. Nach einem Tag habe ich den Verband gelöst und brauchte ihn nicht mehr erneuern. Und das Fädenziehen nach 10 Tagen war ein Klacks!

Vielen Dank an Dr. Höhn und sein Team!

Erstklassige Behandlung durch Dr. Höhn und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Ich bin jetzt schon mehrfach in der Praxis von Dr. Höhn behandelt worden und immer sehr zufrieden, ob gesetzliche Vorsorge oder Privatleistung, Dr. Höhn nimmt sich immer Zeit, hat immer gut Laune, klärt gut auf und ich empfinde seine Behandlung als sehr fürsorglich. Das Team rund um Dr. Höhn ist genau so gut gelaunt wie der Chef, alle sind freundlich und kompetent. Weiter so und vielen Dank

fürsorglicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Dr. Höhn ist ein sehr kompetenett, freundlicher Hautarzt, hab viel Vertrauen zu ihm, bin gelassen, wenn er mich behandelt, operiert, und lasert.
Vielen Dank, auch das Personal sehr lieb und freundlich
L.G.?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Höhn führt ein Arzt - Patienten Gespräch auf Augenhöhe und nimmt mich als Menschen wahr mit einer Krankheit und nicht umgekehrt. Ärzte, die nur meine Krankheit oder Symptome wahrnehmen und zu einem Objekt machen, lassen mich ratlos mit Rezept zurück.
Herr Dr. Höhn holt mich als Ganzes ab und bekommt deshalb meine Empfehlung. Das Team ist höflich und bemüht sich um Termineinhaltung. Gerade am Anfang der Corona Pandemie hat Dr. Höhn von Anfang an vor dem Betreten der Praxis die Temperatur der Besucher messen lassen und die Ernsthaftigkeit der Pandemie Ausdruck gegeben.

Ausführliche Anamnese und Diagnose, als Persönlichkeit mit Leiden wahrgenommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Empatisch, fachlich kompetent, erhebt eine Gesamtanamnese, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Höhn ist ein excellenter Arzt, weil diagnostisch und menschlich einfach Spitze. Genau wie der berühmte TV-Arzt Dr. Gregory House aus der gleichnamigen Serie, ist er ein hervorragender Diagnostiker. Nun zum wiederholten Male hat mir Herr Dr. Höhn Schlimmeres erspart, indem er erneut einer auffälligen Hautveränderung gründliche und sorgfältige, also professionelle Aufmerksamkeit schenkte. Leider muss man sagen, dass seine Diagnose und vorsichtige Prognose, welche letztlich durch den wiederholten pathologischen Befund bestätigt wurde, hundertprozentig zutraf. Die dabei durch ihn und sein wunderbares Team erfolgte menschliche und fachärztliche Begleitung ist einfach nicht zu übertreffen. Die naturgemäße Angst vor dem Ergebnis wird einem natürlich nicht in Gänze genommen. Durch die transparente fachliche Begleitung und Aufklärung wird das "Verfahren" bis zur Mitteilung des Ergebnisses jedoch deutlich erträglicher. Die medizinische Versorgung während und nach den notwendigen Operationen ist meiner Ansicht nicht besser möglich. Meine OP-Narben aus dem Winterhalbjahr 2018/2019 sind kaum noch sichtbar, obwohl sie als durchaus (sehr) groß bezeichnet werden dürfen. Somit kann ich Herrn Dr. Höhn auch hervorragende chirurgische Fähigkeiten bescheinigen. Meine Frau und ich haben allen Grund Herrn Dr. Höhn und seinen wunderbaren Mitarbeiterinnen erneut ein großes und herzliches Dankeschön zu sagen. Ich hoffe sehr, dass sie noch viele Jahre der Arzt unseres absoluten Vertrauens sein dürfen. Dies geht natürlich mit der großen Hoffnung einher, dass weitere, engmaschige Vorsorgeuntersuchungen nicht zwangsläufig mit Operationen einhergehen. Diese aufrichtigen und dankbaren Zeilen senden Ihnen Ihre sehr zufriedenen Patienten V. aus Itzehoe. Passen Sie gut auf sich auf, bleiben Sie gesund und machen Sie bitte weiter so!!!

Dr. med. Stephan "Dr. House" Höhn ist der Arzt meines absoluten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Höhn Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe gewechselt, weil der Hautarzt in Marne mir zu unfreundlich war und das ganze Drumherum mir nicht mehr gefallen hat. So bin ich bei Dr. Höhn gelandet und ich bin froh darüber, gewechselt zu haben. Er hat sich Zeit genommen, ist sehr geduldig. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben