Dr. med. dent. Stephan Karle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Karle

Smart grenzenlos und am Puls der Zeit – so heißen wir Sie mit der zahnärztlichen Praxisklinik in Friedrichshafen an einem Ort der modernen und digi...

Medizinische DentalhygieneMedizinische Dentalhygiene (MDH) ist die von Dr. Karle patentierte Zukunftsform der Professionellen Zahnrein...

Aligner (Kieferorthopädie)Aligner – die neue Form der Kieferorthopädie:
Aligner korrigieren kieferorthopädische Zahnfehls...

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dr. Karle

Ich habe 6 Teilkronen bekommen. Da ich sehr schiefe Zähne habe war es nicht ganz so leicht.
Dr. Karle und sein Zahntechniker der auch zweimal vor Ort war haben es super hinbekommen.
Ich schätze seine ruhige und konzentrierte Arbeit. Auch bei der längeren Behandlung ist keine Hektik aufgekommen.
Sein Team ist super freundlich und kompetent. So gut wie keine Wartezeiten bei den ausgemachten Terminen. Die professionelle Zahnreinigung ist gefühlt für mich bedeutend besser und schonender wie ich es bisher kannte.

6 Teilkronen bei schwierigem Gebiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karle

Schnelle Terminvergabe. Keine Wartezeiten. Ruhige, sachliche Erklärungen zur Behandlung. Sehr empfehlenswerter Zahnarzt! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich bin sehr glücklich, diesen Zahnarzt gefunden zu haben! Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie für meine Belange waren ausgezeichnet. Keine Angst, keine Schmerzen und eine top Behandlung. Bei Dr. Karle freut man sich sogar auf den nächsten Zahnarzttermin. Ich kann Dr. Karle und Team herzlichst weiterempfehlen!

Bei Dr. Karle freut man sich sogar auf den nächsten Zahnarzttermin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karle

Die Behandlung war gut und fast keine Schmerzen, bis auf das Einsetzen der Schraube, was ziemlich lange gedauert.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karle

Herr Dr. Karle ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt und die beste Lösung mit mir besprochen. Seine ruhige Art und seine Freundlichkeit halfen mir ungemein, diesen größeren Eingriff gut zu überstehen!
Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind immer sehr freundlich und kompetent! Es herrscht ein sehr ruhiges und harmonisches Arbeitsklima.

Standort: Dr. Karle

Hr. Dr. Karle ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent und hat ein Ohr für die Probleme. Kurze Wartezeit, das spricht für ein durchdachtes Konzept! Personal freundlich und unkompliziert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karle

Diese Bewertung erfolgt nach der ersten großen Zahnbehandlung sowie auch der ersten Prophylaxe. Dr. Karle ist die perfekte Besetzung zu seinem Vorgänger. Ich fühle mich genauso gut aufgehoben und gut behandelt wie früher. Die Beratung und Behandlungsmöglichkeiten werden bei ihm sehr gut erläutert und ausführlich erklärt. Ebenso die Durchführung der eigentlichen Behandlung war sehr, sehr gut.
Prophylaxe:
Die Prophylaxe, welche von speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen ausgeführt wird, war bei mir optimal. Von der Ausführung der Prophylaxe bis hin zur anschließenden ausführlichen Beratung die speziell auf meine Zähne abgestimmt war, war diese ebenso auf höchstem Niveau.
Hiermit auch einen Dank an den Vorgänger für die perfekte Entscheidung zu seinem Nachfolger Dr. Karle.
Hier wurde alles richtig gemacht. Großes Lob.

Ein sehr guter Arzt mit einem tollen Team. Note: 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Karle

Ein wirklich toller Arzt!

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.
Nach langer Zeit habe ich endlich einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden.

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe :-)

Genialer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Karle

War vergangene Woche mit einem abgebrochenem Zahn bei Dr. Karle. Wartezeit war kurz, die Behandlung schmerzfrei. Schnell und unkompliziert. Man fühlt sich wohl. Werde die Praxis wieder aufsuchen! Besten Dank an Dr. Karle!

Toller und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Karle

Ich bin mehr als zufrieden, die Beratung war perfekt alle meine Fragen wurden beantwortet.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben