Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie
Wertherstr. 18, Mitte, Bielefeld

Dr. med. Stephan Klingsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Erstverschlimmerung bei handekzem ist eingetreten,aber nicht abgeklungen.Nach einem Monat in Behandlung sind alle Beschwerden um ein Vielfaches verschlimmert worden, sodass ich in die Hautklinik musste.Es gab keine fachkundige Erklärung der mitgegebenen Tabletten.Dr klingsiek wirkte überfordert.Nach letztem Termin wurden die Beschwerden innerhalb von Stunden schlimmer. Am Telefon erreichte ich nur seine Sprechstundenhilfe, diese beendete die Behandlung da man nicht mehr weiter wüsste.

Dr. med. Stephan Klingsiek

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Bewertung ist in keinster Weise korrekt und entspricht nicht den Tatsachen, Jede Aussage ist willkürlich und kann durch Zeugen und Aufzeichnungen auch vor Gericht widerlegt werden !

Ich gehe von einer sofortigen Löschung der aus.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Klingsiek

Ich bereue, dass ich dort in Behandlung war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

War viele Jahre dort in Behandlung und eigentlich zufrieden, weil ich glaubte, er könne meine Rückenprobleme gut behandeln. Einrenken kann er tatsächlich gut. Wie sich im Nachhinein erwiesen hat, ist das nur letztlich in meinem Fall alles. Als es ihm in mehreren Monaten nicht gelang, meine ins Bein ausstrahlenden Schmerzen wesentlich zu lindern bzw. zu beseitigen und nur noch erfolglos Akupunktur für den Rückenbereich versuchte, nachdem zuvor schon Cortisonspritzen 3 x wöchentlich einen Monat in den Rücken nichts brachten vertiefte sich mein Eindruck immer mehr, dass er völlig überfordert mit meine. Beschwerden war . Als ein von mir hinzugezogener Osteopath angab, meine Schmerzen könnten niemals vom Rücken kommen und ich solle die Hüfte untersuchen lassen, suchte ich einen anderen Orthopäden auf. Fazit: Dr. K. hat monatelang das falsche Körperteil behandelt, daher konnte auch nichts besser werden. Die Rückenprobleme waren tatsächlich lediglich Ausfluss von Hüftproblemen, welches der neue Orthopäde unverzüglich erkannte!
Zudem fragt er zwar viel nach Schmerz etc., hört aber schon bei den Antworten oft nicht zu, was man daran merkt, dass er vieles mehrmals fragt. Empfand ich immer als unhöflich, obwohl ich lange Jahre da war.
Ich habe viele Freunde und Kollegen dorthin empfohlen, die nun auch mitbekommen haben, dass und warum ich nun eine anderen Orthopäden aufsuche.

Keinesfalls zu empfehlen bei orthopädischen Erkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Man hatte mir berichtet, Dr. Klingsiek wäre ein "sanfter" Orthopäde. Leider ist dies überhaupt nicht der Fall. Ich kann nur jedem von diesem Arzt abraten, der nicht gewaltsam eingerenkt werden will. Bei mir geschah dies ohne vorige Aufklärung über die Behandlungsmethode!!! Statt mit einer Schmerzlinderung verließ ich die Praxis mit mehr Schmerzen.

kann man nur von abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Neben seinen unzähligen anderen Kompetenzen hat er die Chinesische Medizin weiterentwickelt und saugt einem mit Akupunktur die Schmerzen aus dem Knie über die Ohren heraus.

etwas seltsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

War lange Zeit Patientin bei Herrn Dr. Klingsiek, der mir bei meinen orthopädischen Problemen
gut geholfen hat.

Wollte einen neuen Termin ausmachen und erfuhr, dass es in der Gemeinschaftspraxis Dr. Bielefeldt
und Klingsiek, seit Anfang 2013 keinen Dr. Klingsiek mehr gibt.

Habe dann herausgefunden, dass er eine Praxis nur für Privatpatienten im gleichen Ort eröffnet hat, zu der ich mich als Kassenpatientin nun leider nicht mehr begeben kann.

Ich finde es recht schade, dass nun keine Behandlung von Herrn Dr. Klingsiek für mich mehr möglich ist.

Gemeinschaftspraxis verlassen, Praxis für Privatpatienten eröffnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Herr Dr. Klingsiek nimmt sich Zeit für eine umfassende Untersuchung. Er geht Sachen auf den Grund. Gute Beratung, gut Erklärungen. Chiropraktik und Akupunktur waren sehr gut und haben gut geholfen. Gut, dass man auch kurzfristig Termine bekommen kann. Ein sehr guter Arzt!

Arzt mit Begeisterung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Ich bin rundum zufrieden mit der ganzheitlichen Betrachtung des Krankheitsbildes und der entsprechenden Behandlung. Die Terminvergabe ist vorbildlich und Wartezeiten treten nicht auf. Ich kann Dr. Klingsiek nur empfehlen.

Wie ein unterstützender Hausarzt, mittlerweile unverzichtbar für mich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Auch in Zeiten von Corona kann man sich auf Dr. Klingsiek und seine Mitarbeiter verlassen.
Vorbildlicher Schutz für den Patienten. Die Behandlung war und ist wie immer erstklassig und findet in einer ruhigen Atmosphäre statt. Ich bin immer begeistert.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Vom freundlichen Empfang durch die MFA bis zum Arztgespräch stimmt hier alles ;-)

Terminvereinbarungen sehr individuell von früh bis spät abends möglich, sollte ausnahmsweise telefonisch persönlich niemand erreichbar sein, läuft der Anrufbeantworter und man wird umgehend zurückgerufen, absolut toll!

Das umfassende Wissen der Traditionellen Chin. Medizin ist eine geniale Ergänzung zum Fachwissen der Orthopädie, so dass Beschwerden auf verschiedene Art und Weise "zu Leibe gerückt" werden kann. Die Motivation zur Weiterbildung scheint unerschöpfbar, alles um die Behandlung der Patienten zu perfektionieren.

Dr. Klingsiek erklärt Diagnosen verständlich und nimmt sich IMMER Zeit für Rückfragen. Das Interesse am ganzen Menschen steht klar im Vordergrund! ... hier ist man nicht nur eine Patientenakte...

Dem ganzen Praxis-Team beste Wünsche

kompetent, individuell, immer ein offenes Ohr und Lösungsvorschläge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Herr Dr. Klingsiek hat sich viel Zeit genommen und meine Tochter ganzheitlich, sehr freundlich und erfolgreich behandelt.