Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie
Wertherstr. 18, Mitte, Bielefeld

Dr. med. Stephan Klingsiek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Herr Dr. Klingsiek nimmt sich Zeit für eine umfassende Untersuchung. Er geht Sachen auf den Grund. Gute Beratung, gut Erklärungen. Chiropraktik und Akupunktur waren sehr gut und haben gut geholfen. Gut, dass man auch kurzfristig Termine bekommen kann. Ein sehr guter Arzt!

Arzt mit Begeisterung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Ich bin rundum zufrieden mit der ganzheitlichen Betrachtung des Krankheitsbildes und der entsprechenden Behandlung. Die Terminvergabe ist vorbildlich und Wartezeiten treten nicht auf. Ich kann Dr. Klingsiek nur empfehlen.

Wie ein unterstützender Hausarzt, mittlerweile unverzichtbar für mich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Auch in Zeiten von Corona kann man sich auf Dr. Klingsiek und seine Mitarbeiter verlassen.
Vorbildlicher Schutz für den Patienten. Die Behandlung war und ist wie immer erstklassig und findet in einer ruhigen Atmosphäre statt. Ich bin immer begeistert.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Vom freundlichen Empfang durch die MFA bis zum Arztgespräch stimmt hier alles ;-)

Terminvereinbarungen sehr individuell von früh bis spät abends möglich, sollte ausnahmsweise telefonisch persönlich niemand erreichbar sein, läuft der Anrufbeantworter und man wird umgehend zurückgerufen, absolut toll!

Das umfassende Wissen der Traditionellen Chin. Medizin ist eine geniale Ergänzung zum Fachwissen der Orthopädie, so dass Beschwerden auf verschiedene Art und Weise "zu Leibe gerückt" werden kann. Die Motivation zur Weiterbildung scheint unerschöpfbar, alles um die Behandlung der Patienten zu perfektionieren.

Dr. Klingsiek erklärt Diagnosen verständlich und nimmt sich IMMER Zeit für Rückfragen. Das Interesse am ganzen Menschen steht klar im Vordergrund! ... hier ist man nicht nur eine Patientenakte...

Dem ganzen Praxis-Team beste Wünsche

kompetent, individuell, immer ein offenes Ohr und Lösungsvorschläge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Herr Dr. Klingsiek hat sich viel Zeit genommen und meine Tochter ganzheitlich, sehr freundlich und erfolgreich behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Habe bisher( bin 70 Jahre )keinen kompetenteren Arzt gefunden Weiterbildungen sind für diesen Mann ganz normal.Ich glaube nicht,daß er sich von den Pharmakonzernen unterstützen lässt.

Sehr kompetenter,menschlicher Umgang.Alle Fragen werden beantwortet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Herr Klingsiek ist sehr kompetent und treffsicher in der Diagnose, auch bei Problemen , die nicht direkt in sein Fachgebiet fallen. Er geht ganzheitlich vor und setzt u.a. gezielt Akkupunktur zum Wohl des Patienten ein. Dr. Klingsiek zeigt, dass der Einsatz teurer Geräte häufig nicht notwendig ist.

Sehr guter Orthopäde, auch ohne Apparate! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Für mich ist Dr. Klingsiek ein ganz besonderer Arzt: Das Wohl der Patienten steht ganz vorne. Und das finde ich sonst nirgendswo. Wie oft für mich die Sprechstunden flexibel verlängert wurden oder ich dazwischen genommen wurde, wenn ein Patient abgesagt hat. Die Sprechstundenhilfe meldet sich immer zurück, wie versprochen. Woanders sind das häufig leere Worte. Auch wenn ich auf den AB anrufe, oder mein Anruf mal nicht entgegen genommen wurde, ich wurde immer zurück gerufen. Das ist wirklich ein Rund um Service.

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab, aber ich bin auch relativ neu in der Praxis (6 oder 7 Monate) und musste am Anfang Geduld mitbringen. Denn es ist keine Zauberei. Um so fassungsloser macht mich die letzte negative Bewertung, denn der Inhalt stimmt überhaupt nicht mit der Realität überein. Absolut nicht. Dr. Klingsiek ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch erklärt. Natürlich verstehe ich nicht immer alles, aber wie kann ich auch? Er ist doch der Spezialist. Die chinesische Medizin und Akupunktur hilft mir sehr gut und ich bin froh, dass nebenbei auch orthopädische Probleme behoben werden können.
Meine Beschwerden haben sich erheblich verbessert, das ist für mich ein wahnsinniger Erfolg. Jahre lang hatte ich Schmerzen und fast chronische Symptome, die jetzt kaum noch vorhanden sind. Ich bin dankbar für diesen tollen Arzt in Bielefeld und auch sein Team ist immer bemüht jedem Patienten entgegen zu kommen, das habe ich schon oft mitbekommen. Aber manchmal klappt es halt nicht und eine Terminwartezeit von 1 bis zwei Tagen finde ich auch voll kommen in Ordnung. Akute Fälle werden in der Regel am gleichen Tag dazwischen genommen. Das kenne ich auch von keiner anderen Praxis, dort bekomme ich oft den Hinweise in die Notaufnahme zu fahren. Nein danke, da warte ich lieber einen Tag auf die heilenden Hände von Dr. Klingsiek. Für mich eine klare Empfehlung, egal ob bei Rückenproblemen oder chronischen Belangen.

Top Arzt: Patienten stehen vor seinen eigenen Bedürfnissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Ich bin wegen starker Knie- und Schulterschmerzen zu Dr. Klingsiek in die Praxis gegangen. Ich hatte im Fitnessstudio ohne professionell Anleitung über einen längeren Zeitraum falsch trainiert. Der Schmerz baute sich über einen längeren Zeitraum auf. Zum Schluss konnte ich mich nur noch am Treppengeländer die Treppen hochziehen und einen Pullover anziehen oder eine Jacke konnte ich schon gar nicht mehr. Auf Empfehlung habe ich Dr. Klingsiek aufgesucht und es nicht bereut. Der sehr umfangreiche Anamnesebogen, den Dr. Klingsiek den Patienten zu Beginn der Behandlung gibt, zeigt schon, dass er den Patienten ganzheitlich betrachtet. Somit lasse ich mich mittlerweile auch wegen anderer Sachen von ihm behandeln. Letzten Endes haben mir die Akupunktur und ganz allgemein die chinesische Medizin sehr gut geholfen. Ich fühle mich dank Dr. Klingsiek wieder rundum wohl. Er lässt sich meiner Meinung nach außergewöhnlich viel Zeit für Gespräche und gibt mir dadurch das Gefühl, bei ihm besonders gut aufgehoben zu sein. Ich werde auf keinen Fall mehr wechseln.

Ich kann Dr. Klingsiek als Arzt und Orthopäde nur empfehlen Menschlich sowieso. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Klingsiek Facharzt für Orthopödie

Durch Zufall bin ich von meinem Hausarzt an Dr. Klingsiek verwiesen worden..
Ein Arzt welcher sich noch Zeit nimmt für seine Patienten
und dazu ein sehr sympathischer Mensch mit einem
(meines Erachtens nach) tollen Fachwissen ist.
Für mich ein Glücksfall, das es noch solche Ärzte gibt.

Hervorragender Arzt und dazu noch ein sympatischer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert