Pfälzer-Wald-Str. 9, Obergiesing, München

Dr. med. dent. Stephan Koenigsfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt

Ich heiße Dr. med. dent. Stephan Koenigsfeld und bin Ihr vertrauensvoller Zahnarzt in München-Giesing. In unserer modern ausgestatteten Praxis in d...

Ob Prophylaxe Zahnerhalt ästhetischer Zahnersatz ohne Abdruck oder die Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst: Mein Team und ich sind fachkompe...

In der Zahnarztpraxis Dr. Koenigsfeld in München-Giesing geben wir jeden Tag unser Bestes um Ihnen eine optimale Behandlung zu ermöglichen. Mit gro...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt Implantologie

Menschlich und fachlich hervorragend! Eine Implantation ohne Schmerzen und auch im nachhinein überhaupt keine Probleme. Bin begeistert, eindeutige Empfehlung für sehr gute Medizin mit effektivem Terminmanagement. Gerade für Berufstätige mit wenig Zeit, hervorragend.

Hallo,

ich habe heute eine zahnmedizinische Prophylaxe bei Frau Xxxxx durchführen lassen und bin super zufrieden! Sie hat eine sehr leichte Hand und hat meine Zähne total schmerzfrei gereinigt! Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle es jedem weiter, diese Behandlung bei ihr durchführen zu lassen. Meine Zähne sehen so gut aus, wie noch nie.
Vielen lieben Dank!!!!!!

Sehr tolle ZMP Behandlung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt

Bin mehr als zufrieden. Meine Angst vor dem Zahnarzt wurde durch die freundliche und ruhige Art der Behandlung sehr reduziert. Jeder Vorgang wurde mir ausführlich erläutert. Das Ziehen der Zähne war so gut wie schmerzfrei. Das ich später Wundschmerzen hatte ist natürlich. Der Zahnersatz passte auf Anhieb und heute bin ich froh wieder unbekümmert lachen und essen zu können.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Praxis ist super gut ausgestattet.
Schnelle Termine und kaum Wartezeiten.
Von mir nur bestnoten.

Angsfrei zur neuen Oberkieferprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt

Herr Dr. Königsfeld und sein Team haben mich restlos überzeugt. Meine Angst vor dem Zahnarzt wird mit jedem Besuch weniger. So viel Einfühlungsvermögen von Arzt und Team habe ich noch nirgendwo erlebt. Alles wird genau und in Ruhe erklärt und man hat als Patient jederzeit das Gefühl, die Kontrolle zu haben - auch während der Behandlung. Es gibt nahezu keine Wartezeiten und man bekommt trotzdem immer einen Termin. Die Praxisorganisation ist sensationell. Ich kann Herrn Dr. Königsfeld und sein Team uneingeschränkt empfehlen - ganz besonders für Angstpatienten. Ich bin unendlich dankbar, einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben.

In dieser Praxis stimmt einfach alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt

Sehr kompetentes Team, man merkt, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben. Als Patientin fühle ich mich hier einfach wohl. Mein Implantat sitzt einwandfrei und sieht sehr gut aus, man sieht keinen Unterschied zu anderen zähnen! Besten Dank auch an die tolle Zahntechnik, ich weiß, dass meine Farbe nicht einfach war ;-) Zahnreinigung ist hier übrigens weltmeisterlich, sanft und extrem gründlich, hier wird die Zahnreinigung von absoluten Profis gemacht, das spürt man.

Sehr zufrieden, dentist for life • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt

Man bekommt schnell einen Termin.
Es gibt nur sehr kurze bis keine Wartezeiten.
Freundliche und kompetente Behandlung.
Die Praxis ist modern und gut ausgestattet.
Es wird sehr gut auf die Fragen und Ängste eingegangen.
Ein sehr freundliches Team.

freundliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt

Dr. Koenigsfeld hat mir einen Zahn heraus operiert, hier ist er spezialisiert. Sehr schonend und komplett ohne Schmerzen. Durch dieses Gel, was sie zuvor auf die Schleimhaut geben, spürt man keinen Piekser. Sie verwenden ein starkes Anästhesitikm, man spürt wirklich nichts. Ohne Trauma, ohne Schmerzen und ohne Schwellung nach der Zahnentfernung meines Backenzahnes, konnte ich sogar direkt wieder arbeiten gehen, nach einigen Wochen Abheilzeit, setzte mir der Doc ein Implantat. Hierbei auch gar nix gespürt! Als er am OP-Tag sagte, dass alles gut gelaufen ist, dachte ich es geht erst richtig los. Implantat ist super eingeheilt und die Korne sitzt perfekt, vom Aussehen perfekt, man sieht nicht, dass es nicht mein eigener Zahn ist. Besten Dank für eure Hilfe, meine Zähne versuche ich jetzt besser zu pflegen und hier ist eure Zahnreinigung Gold wert.

Angenehme Zahn OP, einfach sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt

Ich habe dort meine beiden Kronen per CAD-Verfahren innerhalb weniger Stunden eingesetzt bekommen. Meine 4 Weisheitszähne wurden ebenfalls ohne Schmerzen und mit bestmöglicher Vorsicht entfernt. Die grundsätzliche Zahnbehandlung und PZR erfolgte immer auf höchstem Niveau. Ich hatte nie etwas auszusetzen und fühle mich perfekt aufgehoben. Schmerzen hatte ich weder bei den Weisheitszähnen noch bei der Ausbesserung meines Zahnbestands, da alles immer perfekt betäubt wird.
Ich kann die Praxis jedem empfehlen, auch Angstpatienten werden bei der fürsorglichen Behandlung sicherlich keine Probleme haben.

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung über die letzten Jahre!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt samt Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt

Ich habe bisher schon einige Eingriffe bei Herrn Dr. Königsfeld machen lassen. Teilweise handelte es sich dabei um die Behebung von Schäden anderer Ärzte, teilweise kam ich mit ganz individuellen Wünschen zu diesem Zahnarzt.

Ich hatte dabei nie das Gefühl, dass sich der Arzt über mich hinweg setzt, oder mich zu irgendetwas überreden wollte. Auch Kostenaufstellungen waren stets sehr transparent und mir wurden verschiedene Möglichkeiten mit verschiedenen Kosten und Auswirkungen aufgelistet. Bei meinem letzten Besuch wurde nach einer Zahnbegradigung ein Zahn aufgebaut. Dabei nahm sich der Arzt wahnsinnig viel Geduld, folgte meinen Wünschen und fragte auch immer wieder von sich selbst, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden sei. Dieses Maß an Geduld hätte ich nie erwartet.

Herr Dr. Königsfeld ist kein Verkäufer, sondern für mich eine Art Vertrauensperson. Dieses Maß an Leistung und Kompetenz habe ich nicht einmal bei doppelt so teuren Privatzahnärzten erlebt.

Sehr transparent und extrem geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Giesing Dr. Stephan Koenigsfeld Zahnarzt

Sehr freundliches Team, kompetente Behandlung. Gutes Terminmanagement.

Seit Jahren zufriedener Patient in der Praxis Königsfeldzuriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert