Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt
Alt-Erlenbach 58, Nieder-Erlenbach, Frankfurt

Dr. med. dent. Stephan Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alt-Erlenbach 58, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Kretschmer?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Herr Dr. Kretschmer trägt keine FFP2 Maske, er trägt überhaupt keinen Mundnasenschutz vor, während und nach der Behandlung seiner Patienten - das ist völlig inakzeptabel! Wenn man privat eine andere "Meinung" zu wissenschaftlichen Erkenntnissen hat, muss man das ggf. im Freundeskreis aushalten, aber wenn ein Arzt Patienten behandelt, und ein Zahnarzt im Speziellen, dann darf diese private "Meinung" keine Rolle spielen.
Ein Mundnasenschutz ist ja schon ohne Pandemie ein Schutz für den Zahnarzt und seine Patienten, aber in diesen Zeiten!? Ich habe mich heute bereits bei der zuständigen Zahnärztekammer in Frankfurt am Main beschwert.

Patientinnen und Patienten während der Pandemie ohne Maske behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Wenn man von einem Zahnarzt OHNE Handschuhe aber dafür mit eingewachsenen Fingernägel IM Mund untersucht/ angefasst wird....... was will man dazu noch sagen. Geht gar nicht. Ekelhaft.

NIE wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Dr. Kretschmer Ist ein super Zahnarzt mit sehr freundlichen und kompetenten Praxis Personal. Die Kretschmer und sein Team kann man nur weiterempfehlen!!.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, das Personal ist sehr gut und sehr menschlich. Man wird als Patient mit viel Geduld behandelt, alles wird erklärt und die Behandlung selber sehr professionell ausgeführt. Man geht immer gerne hin und geht gesund wieder nach Hause

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Dr. Kretschmer behandelt während der Corona-Pandemie seine Patienten ohne Gesichtsmaske und Handschuhe. Was für einen Friseur gilt, sollte erst recht für einen Zahnarzt gelten; schließlich handelt es sich um eine körpernahe Dienstleistung, bei der der Patient sogar im besonderen Maße exponiert ist. Schade, denn ich halte Herrn Dr. Kretschmer für einen sehr guten Zahnarzt, aber das ist für mich inakzeptabel.

Ohne Maske in Corona-Zeiten?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Dr. Kretschmer geht auf den Patienten ein und nimmt die Angst vor dem Zahnarzt. Die Ganze Familie vom Enkelkind bis Schwiegermutter sind nun Patienten. Auch das Praxisteam ist nett und freundlich und unterstützt die angenehme Atmosphäre.

Super Zahnarzt, keine Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Toller Zahnarzt sehr kompetent. Verarbeitet nur das beste Material bei Füllungen ohne einen Aufpreis zu nehmen. Man kann nur sagen ein Top Zahnarzt

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Sehr freundlich und sehr kompetent. Kann ich wirklich nur empfehlen super Zahnarzt und super nette Angestellte

Super Zahnarzt und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Nach jahrelanger Zahnarztphobie, fühle ich mich zum ersten Mal richtig gut aufgehoben. Das Team ist phantastisch und Dr. Kretschmer nicht nur äußerst kompetent, sondern auch einfühlsam im Umgang mit Angstpatienten. Mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem sonst so gefürchteten Zahnarztbesuch und mein 10-jähriger Sohn ist ebenso gern dabei.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Kretschmer Zahnarzt

Nachdem ich Jahre bei einem super Zahnarzt in Wiesbaden war, mußte ich mir, als der in Rente ging, einen neuen suchen. Meine Wahl fiel auf Dr. Kretschmer und ich hätte keinen besseren finden können.Kurze Wartezeiten, freundliches Personal und toller Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert