Dr. med. Stephan Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Lenz?

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Bei Dr. Lenz darf man nicht all zu sehr krank sein, zweieinhalb bis drei Monate Wartezeit auf einen Termin und das auch bei jedem Folgetermin!

Der Arzt hat bei mir Stuhl, Urinproben und Blutbild angeortnet, ich kann es nicht fassen, auch dafür bekommt man erst zweieinhalb Monate später einen Termin!

Ich habe in der Praxis angerufen und um Rückruf des Arztes gebeten, die Praxishilfe sagte das der Doc innerhalb von 3Tagen zurückrufen würde.
Seit drei Wochen warte ich nun trotz mehrfacher Nachfrage auf den Rückruf des Arztes.
Das ist lächerlich, diese Zustände gehen gar nicht.

Sehr lange Wartezeiten!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Med. Leistungen sind im normalen bis guten Rahmen. Wartezeiten und Terminmanahement sind beispiellos schlecht

Guter Arzt - sehr schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Ich fühle mich bei Dr. Lenz bisher gut aufgehoben, leider habe ich den Eindruck, dass zu viele Patienten angenommen werden, dazu kommt ein schlechtes Terminmanagement. Die normale Wartezeit auf einen Termin beträgt 3 Monate! Obwohl es sich um eine Doppelpraxis handelt, gibt es immer wieder Tage, an denen die Praxis komplett geschlossen ist. Zur Quartalsabrechnung sind 2-3 Tage die Regel. Die telefonische Erreichbarkeit passt zum Terminmanagement, alles wirkt sehr unstrukturiert, obwohl oder gerade weil viele Helferinnen dort arbeiten. Es entsteht der Eindruck, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. Echt schade.

guter Arzt - schlechtes Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Mit einer akuten, schmerzhaften Erkrankung habe ich sofort einen Termin erhalten. Allerdings war mein erster Eindruck weniger gut: eine Mitarbeiterin des Praxisteams war recht unhöflich und kaltschnäuzig, was mich in der Situation, in der ich mich mit argen Schmerzen in die Praxis „geschleppt“ habe, belastet hat. Ich nahm mir vor, nach der Untersuchung, die ich dringend benötigte, eine andere Praxis zu suchen. Es handelte sich hierbei jedoch um eine Situation, die nur einmal vorkam. Das Praxisteam ist zuvorkommend und professionell. Beim Arzt beschwert habe ich mich nicht, da er so gut gelaunt ins Untersuchungszimmer kam, dass ich mich lieber auf das Wichtige konzentriert habe. Die Untersuchung/Diagnostik, das Verständnis für meine Situation („im Hinblick auf die schmerzhafte Erkrankung sitzen Sie hier ganz schön taff“) und natürlich die gute Beratung haben alles mehr als wettgemacht. Ich fühle mich in dieser Praxis bei beiden Ärzten sehr gut aufgehoben.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Beide Doktoren nehmen sich viel Zeit für den Patienten. Erklären gut und besprechen ausführlich die Behandlung. Daher sind die Wartezeiten manchmal etwas länger ,das sollte man bedenken.Rufen sogar persönlich an.Wenn man nicht in die Praxis kann wird Blutabnahme zuhause gemacht, und es werden Hausbesuche der Doktoren gemacht. Wo gibt es das noch???????

Ich hoffe die Praxis bleibt uns noch lange erhalten

Top kann man ruhigen Gewissen empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Eine super Betreuung von Arzthelferin und ein perfekter Arzt. Lieben Dank an Team und an Dr. Lenz

Super Arzt wie auch Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Hatte in der Praxis lediglich eine Magenspiegelung. Terminvereinbarung lieg einfach übers Telefon. Wartezeit zur Vorbesprechung war 1 Stunde, man bekam keinen festen Termin, sondern nur einen Zeitraum. Termin zur Magenspiegelung ging ohne lange Wartezeit und wurde zügig durchgeführt!
Herr Doktor Lenz war sehr freundlich und kompetent, erklärte jeden Schritt und machte die unangenehme Untersuchung erträglich

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Dr. Lenz berät sehr kompetent, ausführlich und verständlich, ist aber auch bereit, ggf. andere Fachkollegen hinzuzuziehen. Man hat niemals den Eindruck, dass Zeitdruck besteht, obwohl er sehr viele Patienten hat. Man hat sehr schnell Vertrauen zu diesem Arzt.

Kompetent, gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Dr. Lenz nimmt sich Zeit, hört gut zu, er nimmt Besorgnisse und Ängste ernst und geht mitfühlend damit um, mir hat er entscheidende Ratschläge zu meiner Genesung gegeben!

Toller Arzt, den ich nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Lenz und Thorsten Wetzel

Dr.Lenz ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und er hat mir immer geholfen. Einziger Nachteil ist, dass man lange warten muss...
Jedoch fühlt man sich vor Ort sehr wohl und man wird von jedem nett und kompetent behandelt.

Sehr guter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben