Praxen (3)

Dr. med. Stephan Pulcher bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Selbstzahler

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Dr. Pulcher kann ich als Arzt bzw. sogar als "Facharzt für Lipödem" nicht empfehlen. Er war sehr herablassend mir gegenüber, seine Aussagen waren unverschämt und auch falsch.
Ich habe nach meiner Behandlung ein Flyer und ein Infoblatt in die Hand gedrückt bekommen, dort stand alles detailliert drauf. Dieses Infoblatt wurde jedoch nicht von ihm verfasst.
Meine Schmerzen und meine Angst haben ihn nicht interessiert.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war vor einigen Jahren dort in Behandlung einer Analfisur. Die ersten Termine und der Kontakt war anfangs gut und freundlich. Die Fisur wurde allerdings nicht besser, sondern eher schlimmer und als ich berichtete, dass die ganze Kloschüssel voller Blut war (sieht nach mehr aus als es dann ist), wurde ich nur gefragt, ob ich mir sicher bin nicht meine Periode gehabt zu haben, was ich mehr als eine unfreundliche Unterstellung empfunden habe. Habe daraufhin den Arzt gewechselt und aufgrund von schon stattfindender Narbenbildung und zusätzlich noch Hämoriden musste ich dann letztenendes operiert werden. Langwidriger Prozess, der hätte meines Erachtens nach nicht sein müssen mit der richtigen Behandlung.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die Atmosphäre war unfreundlich und die Behandlung grenzüberschreitend. Für mich war nicht ersichtlich warum ich bei der Untersuchung der Lende meinen Slip komplett runterziehen musste. Auf meine diesbezügliche Frage bekam ich eine pampige Antwort. Ich hätte mir ein Tuch gewünscht oder die Möglichkeit, dass ich den Slip nur zur Seite schieben kann.
Als Traumatherapeutin empfehle ich Frauen mit sexueller Gewalterfahrung nicht dorthin zu gehen zwecks Retraumatisierung.

Ungute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Aufgrund meiner Symptone wurde nur eine unpräzise Diagnose formuliert. Eine Laboruntersuchung, um diese Diagnose zu präzisieren und auch um auszuschließen, dass eine gefährlichere Krankheit vorliegt, wurde nicht gemacht. Die verordneten Arzneimittel halfen alle nichts. Daraufhin habe ich die Ambulanz der Hautklinik in Anspruch genommen. Dort wurde aufgrund einer Laboruntersuchung die Diagnose präzisiert. Die verordneten Medikamente zeigen Wirkung. Dr. Pulcher ist ein freundlicher Mensch; trotzdem werde ich ihn nie wieder aufsuchen. (Im übrigen ist das Personal in der Hautklinik auch sehr freundlich.)

Freundlicher Arzt, trotzdem nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Zunächst: facharzttypisch scheint mir die Terminknappheit (langer Vorlauf bis zum ersten Termin, während der Behandlungszeit aber gut). Behandlung: Hämorrhoiden-OP
Bei der Untersuchung und den Aufklärungsgesprächen war Hr. Dr. Pulcher informativ, schnell und gab auf alle Fragen ausreichend Antworten.
Die Operation in Lorettoklinik verlief unproblematisch (für mich eine sehr gute Anästhesie, was der Anästhesistin vor Ort zu verdanken ist). Auch die bisher 3 Termine zur Nachbetreuung sind gut verlaufen. Ich wüsste nichts, was ich mir besser wünschen könnte.

Klare Kommunikation, gute Behandlung und gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Hatte im Sommer 2019 eine Op bei Dr Pulcher.Von der Erstuntersuchung,über die Terminierung der Op ,bis zur Op und deren Nachbetreuung kann ich nur sagen ich war bestens versorgt und betreut.
Herzlichen Dank nochmals dafür

Sehr empathische und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Ich fand es auch toll, dass man sich erst ausziehen muss wenn der Arzt da ist. Bei einem anderen Arzt wartete ich entblößt mit einer Arzthelferin auf den Arzt , was mir sehr unangenehm war. Ich kann Herrn Dr Pulcher mit besten Gewissen weiterempfehlen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

.....möchte ich diese Behandlung nennen.
Ich hatte chronisch heftigst blutende Hämorrhoiden, der Herr Dr. meinte allerdings es sei alles in Ordnung.
Mir hat es manchmal so heftig geblutet, daß selbst die Hose mit Blut durchnässt war......trotz Einlagen.
Ich habe daraufhin woanders Hilfe gesucht und auch gefunden.

Nicht unbedingt von Erfolg gekrönt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war mit der Behandlung bei Herrn Dr. Pulcher bisher sehr zufrieden. Er ist freundlich und fachlich sehr kompetent. Ich bleibe ihm als Patientin gerne treu!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Habe mich trotz schlechter Bewertung für einen Termin entschieden.
Der Termin war weitaus schneller verfügbar als andere Ärzte.
Die schlechten Bewertungen sind vollkommen unverständlich. Dr. Pulcher wirkte sehr professionell und war ebenfalls durchgängig freundlich. Zudem hat er sich Zeit genommen und die Behandlung ausführlich erklärt

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Stephan Pulcher?

Basiszugang beantragen