Dr. med. Stephan Schreibmaier-Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-Reger-Str. 12, Bruchsal

Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Max-Reger-Str. 12, Bruchsal

Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin Andere

Seid min. 20 Jahren kein Arztbesuch mehr da mein ehemaliger Hausarzt in Rente ging..durch den Umzug nach Untergrombach und fortschreitendem Alter ;0) dann einen neuen gesucht. 2 Ärzte in der Umgebung wollten keine neuen Patienten annehmen.
Hier in der Praxis mit relativ Neu am Standort hat es super geklappt..Frisches junges Team, freundlich und fürsorglich. Wunschtermine werden berücksichtigt und möglich gemacht..Die mit der Zeit aufgelaufen Baustellen an mir wurden/ werden alle lässig und doch kompetent angegangen..wer Salbungsvolles Geschwafel braucht ist hier verkehrt- hier kommt man auf den Punkt. Freundlich, kompetent und zackig.
Warum es nicht mehr gute Bewertungen gibt? Ich denke man ist hin und her gerissen ob man einen guten Arzt nicht lieber als Geheimtipp für sich behält- sonst ist er ja irgendwann ausgebucht.. :0))

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Stephan Schreibmaier-Faber war in Ingolstadt mein Hausarzt. Die immer freundliche und lockere, jedoch fachlich Mega kompetente Art brachte mir immer das Gefühl, korrekt und gut aufgehoben zu sein. Es war tatsächlich mein Lieblingsarzt.
Er hat in der „Warte“-Not auch mal schnell selber Hand angelegt bei der Blutentnahme. Es ist einer der besten in meinem Leben!
Schade, dass er weg ist. Alles Gute für Ihn in seinem neuen Wirkungsfeld.

Kompetenter Internist, locker, menschlich, individuell, vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Finde den Arzt nett, freundlich sowie kompetent und die jetzigen Damen im Vorzimmer freundlich und zuvorkommend. Einziges mango sind ab und zu die Wartezeiten.

Der Arzt ist freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf alle Probleme ein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und geht der Ursache der Schmerzen nach.. Auch sein Personal freundlich, in deren Aufgaben genau und präzise.
Von meiner Seite keine negative Bewertung

Kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Die Helferinnen nehmen die Arbeit wohl nicht so ernst sondern haben draussen eher ihren Spass am Handy. Der Arzt erzählt viel aus dem Privatleben hat aber kein offenes Ohr. Wurde dann weiter überwiesen, Besuch war also umsonst

viel gerede, eher privates, kein Ohr, draussen Geläster • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

viel zeit genommen,freundlich,lange nicht mehr so freundlichen und zeitnehmenden arzt besucht.....menschlich tound praxisteam auch super freundlich....

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Ich war bereits Patient bei dem Arzt (Homöopath) der zuvor die Praxis hatte und war da viel besser betreut worden. Hr Klasa macht nur Schulmedizin und nimmt sich keine Zeit für meine Krankheit. Er verdient nur noch sein Geld mit Corona-Impfungen, an 2 Tage die Woche hat er generell keine Sprechstunde mehr und nur noch Impftermine! 3G Regel wenn man in die Praxis möchte!
Die Arzthelferinnen sind die Katastrophe, unfreundlich und nicht verlässlich!

Dr. med. Stephan Schreibmaier-Faber

Sehr geehrter Patient, wir sind uns nicht sicher ob Sie sich vielleicht in der Praxis geirrt haben , da unsere Praxis täglich geöffnet ist. Ebenso besteht in unserer Praxis keine 3G Regel.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Eine sehr tolle Praxis mit einem freundlichen Personal. Der Arzt dr Klasa nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kam ohne Termin hatte verständlich eine längere warte Zeit. Trotz allem hat dr Klasa mich gut untersucht und hat sich alles angehört. Daraufhin auch direkt ein EKG und eine Blutkontrolle bekommen, super organisiert. Bin sehr zufrieden. Kann die Praxis zur weiterempfehlen.

Vielen Dank

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Kann in die Praxis nicht mehr gehn.Dr.klasa hört einem überhaupt nicht an wenn man krank ist.Werde nicht mehr in die Praxis gehn.Den Arzt kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Guten Tag,
Leider sind wir uns nicht sicher ob Sie eine andere Praxis meinen.

Freundliche Arzthelferinnen.Aber Arzt hört einem überhaupt nicht zu. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. S. Schreibmaier-Faber Facharzt für Innere Medizin

Sehr nett und aufklärend und ehrlich!
Tolles Praxismanagement und sehr sehr freundlich
Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben

Humorvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben