Dr. med. Stephan Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

sonstiger Behandlungsgrund

sonstiger Behandlungsgrund

Wer die Beratung zu einem Eingriff der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie sucht und über eine solche Maßnahme nachdenkt möchte sicher sein. Sicher im...

Aus dem breiten Leistungsprofil meiner Fachklinik habe ich drei große Teilbereiche ausgewählt die ich Ihnen in einer ersten Zusammenfassung vorstel...

In diesem Kapitel meiner Präsentation finden Sie Ausführungen zu einzelnen Maßnahmen und Eingriffen. Sollten Sie also an Ihrem Gesicht oder am Körp...

Warum zu mir?

Ihre Entscheidung für einen Eingriff in der Klinik Am Opernplatz kann der Schlüssel sein um sich für immer von einem bestimmten störenden und belas...

Meine Praxis und mein Team

In der Klinik am Opernplatz in Hannover setzt sich ein Team aus vier erfahrenen und hervorragend qualifizierten Fachärzten für die Anliegen der Pat...

Sonstige Informationen über mich

Auf mein Studium der Humanmedizin und der Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) ließ ich einen Aufenthalt als Gaststudent an...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

Rhinoplastik würde ich bei Herrn Dr. Vogt NICHT empfehlen. Er hört einem überhaupt nicht zu, ist unfreundlich und kann mit Kritik nicht umgehen. Meine Nase ist hässlich! Und ich kann nicht richtig atmen. Mein HNO- Arzt war schockiert über so viel Unprofessionalität. Danke für nichts

Nasenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

Eine Schönheitsklinik, die ihre Bewertungsfunktion bei Facebook ausschaltet und in anderen Portalen - in der Hoffnung dadurch den Kommentator zu ermüden - negative Bewertungen versucht löschen zu lassen, sollte jeden, der sich ernsthaft mit einem Eingriff auseinandersetzt, zu denken geben. Nach meinem Eingriff in dieser Klinik, weiß ich jetzt auch warum und empfehle daher, sich auf die Suche nach Kliniken zu machen, die sich ernsthaft mit den Wünschen der Patienten auseinanderzusetzen. Nur eine schöne Praxis, macht noch lange kein schönes Körpergefühl. Schade

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

2017 habe ich nach langem Überlegen eine BV bei Dr. Vogt machen lassen. Ich hatte ihm im Beratungsgespräch Bilder gezeigt, welches mein Wunsch darstellte. Wobei ich persönlich schon Zweifel hatte, ob dies überhaupt umsetzbar ist. Jedoch versicherte er mir das dies kein Problem wäre und meine Brüste so aussehen sollen.

Am Tag der Operation wurde ich von den Schwestern sehr lieb empfangen, diese waren wirklich sehr nett. Nach der OP hätte ich mir gerne eine Wärmegebläse gewünscht da ich sehr gezittert habe und das die Schmerzen verschlimmerte. Abends war mir sehr unwohl, da kam Dr. Vogt nochmal rein und merkte das man den Stuttgarter Gürtel vergessen hatte. Ich bekam für die ganze Zeit 6 Ibuprofen600, was nichtmal ansatzweise was brachte da ich wirklich höllische Schmerzen hatte!!!
Die Empfangsdamen waren zudem sehr unfreundlich, Fragen traute man sich gar nicht zu stellen.
Viele Fragen die man hatte wurden einem auch vom Arzt nicht wirklich erklärt.
Schon am Tag der OP wusste ich, es stimmt was nicht, es sieht nicht so aus wie ich es wollte bzw wie der Arzt es mir versichert hat.
Mit diesem Problem war ich auch bei ihm, woraufhin er mir sagte das dies aufeinmal garnicht so umsetzbar wäre wie es aus den Bildern aussah. Durch die Blume sagte er mir, ich sollte erstmal abnehmen. 10kg weniger, mein Problem hat sich noch nicht gelöst.
Ich hatte ein flaches Dekolette was ich weg haben wollte, nun hab ich von A auf ein D Körbchen mit knapp 400cc pro Seite und immer noch ein flaches Dekolette. 6 weitere Fachärzte hab ich hinzugezogen, diese Bestätigten mir, dass er die falschen Implantate genommen hat und meinen Wunsch garnicht respektiert hat.Im Endeffekt selbst schuld, keine Folgekostenversicherung abgeschlossen, einen Haufen Geld bezahlt, mittlerweile Schmerzen in der rechten Brust bei Belastung, meinen Traum einfach kaputt gemacht.Nun kann ich die Operation eine zweites mal machen bei einem anderen kompetenten Facharzt!
Niemals wieder würde ich zu diesem Arzt gehen

Komplett daneben gegriffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe mir schon seit der Pubertät diese Nasen-OP gewünscht, habe mir viele ärztliche Meinungen eingeholt. Obwohl mir von einem HNO-Arzt, welcher mit Dr. Vogt zusammengearbeitet hat, die OP bei ihm abgeraten wurde, beschloss ich, mir dennoch einen Beratungstermin bei ihm zu vereinbaren. Hier habe ich festgestellt, dass Dr. Vogt nicht viel auf Freundlichkeit gibt, wenn du zeigst, dass du dir nicht sicher bist. Erst als der Betrag für die Nasen-OP überwiesen wurde, fiel mir auf, dass er mehr auf meine Fragen einging. 1 Monat nach der Nasen-OP fand ich die Nase zwar zu klein, dennoch war ich zufrieden.

Doch nach und nach hatte ich eine schmerzende Nase, die auch rot wurde. Ich wurde immer öfter drauf angesprochen. Also habe ich mir sofort einen Termin bei Dr. Vogt vereinbart. Dieser meinte ich soll mich einige Monate gedulden und dann wieder kommen, der Schmerz und die sichtbare Stelle würde vergehen.

Bei der schmerzenden Stelle entwickelte sich jedoch ein Buckel, welche vor der Nasen-OP nicht da war. Ich habe also einen neuen Termin vereinbart, worauf er das selbe sagte..

beim 3. Termin riet er mir zu einer neuen OP, die ich natürlich selbst zahlen muss.

Bei Rückfragen bei anderen Chirurgen wurde mir gesagt, dass es ganz klar ein Fehler von Dr. Vogt war, er hätte zu viel Gewebe entnommen.

Ich bin unfassbar enttäuscht von dem Ergebnis und Dr. Vogt und werde mir höchstwahrscheinlich die Nase erneut operieren lassen müssen, auf meine Kosten.

PS: Bei allen 3 Terminen musste ich mindestens 45 Minuten im Wartezimmer warten, trotz festen Termins.

Missglückte Nasen-OP, Buckel nach OP enstatnden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

Das einzige Mal, dass Dr. Vogt sich Zeit genommen und ausführlich beraten hat, war bei dem Beratungstermin.

Die durchgeführte Brustvergrößerung von A nach B war leider nicht erfolgreich, da das Implantat zu hoch saß und sich deutlich abzeichnete. Die Korrektur-OP, deren Kosten ich teilweise tragen musste, hat leider auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, da das Implantat in die Implantattasche abgerutscht war.

Dr. Vogt ist trotzdem sehr von sich überzeugt, sieht keinen Fehler ein.

Brust-Vergrößerung verpfuscht, trotz Nach-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe lange gewartet, um diese Bewertung zu verfassen, da ich keine voreiligen Schlüsse ziehen wollte. Meine Nasen OP ist nun über 1 Jahr her und das Ergebnis ist "OK" - ich bin zufrieden und es ist natürlich geworden.

Ich kann eine OP bei Dr. Vogt NICHT empfehlen. Ich habe ihm vor der OP mitgeteilt, dass ich GUT atmen kann, daher wurde bei der OP nur der ästhetische Aspekt beachtet.

Nachdem ich bei jedem Kontroll Termin meine Behinderte Nasenatmung angesprochen habe, hat Dr. Vogt mir nach der OP nicht ein einziges Mal in die Nase geschaut. Medizinisch fühlte ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben. Nachdem ich es angesprochen habe hieß es, er ist für die Ästhetik zuständig - wenn ich nun nicht mehr atmen kann, muss ich auf meinen HNO zugehen oder auf ein entsprechendes Krankenhaus zugehen, um dies zu beheben.

Ich frage mich, wieso Dr. Vogt darauf nicht bereits während der OP geachtet hat, dass die "Neue Nase" meine Nasenatmung beeinträchtigen könnte. Mein Hals-Nasen-Ohren Arzt möchte mich nun zu einer Nasenscheidewand OP schicken inkl. Nasenmuschel-Verkleinerung.

Was bringt mir nun die "neue Nase", die nicht funktioniert?

Nasenkorrektur - Was bringt eine schöne Nase, die nicht funktioniert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte ein super Beratungsgespräch, mir wurden lauter positive Dinge über die Behandlung erzählt.Erstaunlich schnell habe ich einen Termin zur Behandlung bekommen.Die Behandlung war etwas unangenehm(unter den Achseln)aber gut auszuhalten.Ging auch recht schnell.Bei der Nachkontrolle erfuhr ich erst sämtliche "Nachwirkungen ". Traurig genug, sowas nicht im Beratungsgespräch zu erwähnen. Die 2000,-.
Ende vom Lied? Ich schwitze warum auch immer stärker als vorher. Bitte seriösen Chirug aufsuchen

MiraDry • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

Bin mit meiner nase, trotz nachkorrektur nicht zufrieden. Ich wollte sie schmaler und eine kleinere nase, ja sagen wir es so ich wollte eine femininere nase haben. Auf meine wuensche wurde null eingegangen. Sie ist nicht ein bißchen schmaler geworden. Und er hat leicht am höcker gefeilt. Die nasenspitze ist total unförmig. Leider muss ich nochmal geld fuer eine neue op ausgeben. Aber bestimmt nicht mehr in dieser praxis. Danke......

Leider viel geld fuer nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Vogt ist freundlich und ein sehr fachkundiger Arzt. Jedoch hat er sich sehr wenig Zeit für mich genommen. Die OP bzw. der Verlauf davor verlief eher weniger gut - scheint etwas unorganisiert zu sein mit sehr langen Wartezeiten. In der OP wurde etwas vergessen, worauf ich öfters hingewiesen habe. Das Personal vorne finde ich auch nicht besonders freundlich. Bei Telefonaten wird im Hintergrund gekichert, da fühlt man sich nicht besonders gut. Die Nachsorge lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Fachkundiger aber gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Opernplatz Dr. Stephan Vogt Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kam mit dem Wunsch einer Brustvergrößerung zu Herrn Dr. Vogt. Er scheint von seinem Fach Ahnung zu haben, was mich allerdings sehr gestört hat ist, dass man ihm alles aus der Nase ziehen musste. Er hat nur wenige Themen von selbst angesprochen und ist so von sich selbst überzeugt, dass er meint, allein deshalb geht man schon zu ihm. Ebenfalls hat er meinen Fall als kompliziert dargestellt, womit er den Preis erhöhen konnte. Sah ein anderer namenhafter Arzt nicht so. Schade für Dr. Vogt!

Hat mich leider nicht überzeugt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben