Dr. med. Stephan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Feldstr. 26, Erding

Sind Sie Dr. med. Stephan Zimmermann?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Wegen akuten Schmerzen bekam ich direkt einen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis war nicht lang. Ich wurde sehr freundlich, kompetent und fürsorglich von Dr. Zimmermann behandelt. Er erklärte sein Vorgehen ausführlich und ging auch auf meine Fragen ein. Und das Wichtigste: er hat mich von meinen starken Hüftschmerzen befreit. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und sehr gut organisiert. Selbst in dieser schwierigen Zeit herrscht in der Praxis eine freundliche Stimmung.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

ich war dort wegen Schmerzen im Knie. Schnelle Behandlung, umfassend untersucht. Die verschiedenen Optionen wurden gut erklärt

kompetent und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäd. Praxis Erding Dr.med. Stephan Zimmermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Professionelle und fürsorgliche Behandlung. Besser kann es nicht sein!! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.So stelle ich mir das Verhältnis Arzt/Patient vor. Innerhalb kürzester Zeit erkannte Dr. Zimmermann mein Problem. Er erklärte patientenfreundlich die Situation. Weiter zeigte er immer wieder Alternativen auf. Zielsichere Diagnose mit Blick über den aktuellen Zustand hinaus, um die Probleme in Zukunft vonr vorne herein gar nicht mehr entstehen zu lassen.

kompetent und patientenfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, gute Aufklärung über das Krankheitsbild, perfekte Hilfestellung.

sehr kompetent, sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthosportiv Zentrum für Sport-Orthopädie- Medizin

Einen Termin zu bekommen hat etwas gedauert, was aber in der Urlaubszeit nicht ungewöhnlich ist. Beim Termin selber gab es kaum Wartezeiten. Dr. Zimmermann zeigte sich kompetent und freundlich.

Kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Sicher kein Gesprächstherapeut oder "Pillen-Doktor" - wer das sucht sollte nicht zu einem Orthopäden gehen.
Gut für Patienten die selbst auch Verantwortung für sich tragen und die mit bestimmten Veränderungen am Körper gerade mit dem Alter umgehen können.
Ich habe Probleme mit "Wunderheilern" und Ärzten, die zuerst die IGeL-Vereinbarung hinlegen.

kompetent, schnell, gut,... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam direkt ohne Wartezeit in das Behandlungszimmer. Der Arzt hat fachkundig mein Handgelenk untersucht und einen Bruch festgestellt. Danach erfolgte die Überweisung zur OP in ein Krankenhaus.

Handgelenkbruch erfolgreich diagnostiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Den Termin bekam ich ziemlich schnell. Die Wartezeit in der Praxis war nicht sehr lange, habe ich bei Orthopäden schon ganz anders erlebt. Dr. Zimmermann hat sich Zeit genommen für die Diagnose und mir auch sehr genau die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Ich war voll zufrieden und würde immer wieder kommen, und ihn auch weiter empfehlen!

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthosportiv Zentrum für Sport-Orthopädie- Medizin

Nachdem ich über Wochen heftige Schmerzen im Daumengrundgelenk hatte, bin ich letzte Woch In die Orthopädische Praxis nach Ortobrunn gegangen. Dr Zimmermann hat mich gründlich untersucht, mir einen Verband angelegt und Tabletten verschrieben. Durch seine ruhige und sichere Art hat erz mir meine Sorgen genommen und mir geht es jetzt schon nach ein paar Tagen erheblich besser. Ich habe mich bei ihm und dem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ein ruhiger und sicherer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthosportiv Zentrum für Sport-Orthopädie- Medizin

Ich kam mit heftigen Rückschmerzen als Notfall in die Praxis und wurde als Notfall direkt eingeschoben. Herr Dr Zimmermann hat mich gründlich untersucht und mir mit mehreren Spritzen sehr geholfen. Zusätzlich hat er mir Methoden zur Stärkung der Rückenmuskulatur aufgezeigt. Alles in allem eine perfekte Behandlung, mir wurde schnell geholfen und ich kann diese Praxis und Herrn Dr Zimmermann nur weiterempfehlen.

Schnell und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben