Klenzestr. 18, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
Stephanie Bona bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klenzestr. 18, München

Klenzestr. 18, München

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis für Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Mir hat die Behandlung von Frau Bona wirklich sehr geholfen. Ich hatte davor bei Impfterminen totale Panik und konnte nicht mehr klar denken, alles war nach der Impfung sehr verschwommen. Mittlerweile bleibe ich allerdings total ruhig, was mich selber sehr überrascht. Vor einem halben Jahr war der Weg zur Arztpraxis schon unmöglich, weil ich mich so geweigert habe.

Stephanie Bona

Es freut mich sehr, dass du jetzt so entspannt zum Impfen gehen kannst! Mir hat die Therapie mit dir viel Freude gemacht. Alles Gute für Dich und deinen weiteren Weg! Stephanie Bona

Sehr nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben