Praxis

Stephanie Krammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Andere Leistungen


Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase



Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase



Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase



Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase



Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase



Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich heiße Sie herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Zahnarztpraxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr ausführliche und detaillierte Beratung, total freundlicher Empfang und kaum Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gute, professionelle Behandlung und Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin mit dieser Zahnarztpraxis wirklich sehr zufrieden. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte und gibt bei Bedarf Empfehlungen für die Zukunft. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

Mein Kontrolltermin ist reibungslos verlaufen. Vor allem das nette, offene Team machte die Erfahrung so positiv. Vielen Dank!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

War sehr nett, schnell und professionell. Sie hat meine nächsten Termin auch geplant.


Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Andere

Ich hatte heute meine erste Behandlung bei diesem Zahnarzt da meiner im Urlaub ist.
Und ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit der Behandlung mit wurde alles erklärt und sind alle sehr nett kann ich nur weiterempfehlen *****+


Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Sehr tolle Zahnarztpraxis! Einem wird jeder Schritt der Behandlung erklärt und nicht einfach wild drauf los gearbeitet. Perfekt auch für Angstpatienten! Fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Sehr tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Ich mach's kurz, indem ich keinen einzigen negativen Punkt nenne - schlicht weil es nichts Negatives zu berichten gibt. Angefangen von der telefonischen Terminvereinbarung über die Abläufe in der Praxis bis hin zur Qualität von Aufklärung und Behandlung, ich habe mich jederzeit ebenso wohl gefühlt wie gut beraten gewußt. Innerhalb von drei Sitzungen haben wir sowohl die Zahnreinigung als auch den Austausch meiner vielen (und reichlich maroden) Amalgam- und sonstigen Füllungen erledigt.

Endlich habe ich dank guter Beratung in der Praxis perfekte Interdental-Bürstchen gefunden, nachdem ich schon einige nicht so gut passende Modelle verschlissen hatte.

Meine Fragen wurden jederzeit freundlich und kompetent beantwortet, und auch meinem dringenden Bedürfnis nach Lokalanästhesie (ich habe da lieber etwas mehr...) ist man jederzeit nachgekommen. Danke dafür!

Für Insider: besonders die Herstellung der Cerec-Inlays in der Praxis ist ein echtes technisches und handwerkliches Meisterstück.

Fast möchte ich sagen "Schade, daß es schon vorbei ist", aber die nächste Zahnreinigung kommt bestimmt.

Deswegen also bis bald :-)

Glatte Eins in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Mir wurde schnell und ganz spontan (vor Weihnachten!) noch ein Termin angeboten. Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung.

Sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Ein super Team und man fühlt sich sofort wohl am Platz. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe sehr gute Beratung bekommen und bin sehr zu Frieden.

Super Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen