Stephanie Krammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich heiße Sie herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Zahnarztpraxi...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr ausführliche und detaillierte Beratung, total freundlicher Empfang und kaum Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute, professionelle Behandlung und Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit dieser Zahnarztpraxis wirklich sehr zufrieden. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte und gibt bei Bedarf Empfehlungen für die Zukunft. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

Mein Kontrolltermin ist reibungslos verlaufen. Vor allem das nette, offene Team machte die Erfahrung so positiv. Vielen Dank!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

War sehr nett, schnell und professionell. Sie hat meine nächsten Termin auch geplant.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Andere

Ich hatte heute meine erste Behandlung bei diesem Zahnarzt da meiner im Urlaub ist.
Und ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit der Behandlung mit wurde alles erklärt und sind alle sehr nett kann ich nur weiterempfehlen *****+

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Sehr tolle Zahnarztpraxis! Einem wird jeder Schritt der Behandlung erklärt und nicht einfach wild drauf los gearbeitet. Perfekt auch für Angstpatienten! Fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Sehr tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Ich mach's kurz, indem ich keinen einzigen negativen Punkt nenne - schlicht weil es nichts Negatives zu berichten gibt. Angefangen von der telefonischen Terminvereinbarung über die Abläufe in der Praxis bis hin zur Qualität von Aufklärung und Behandlung, ich habe mich jederzeit ebenso wohl gefühlt wie gut beraten gewußt. Innerhalb von drei Sitzungen haben wir sowohl die Zahnreinigung als auch den Austausch meiner vielen (und reichlich maroden) Amalgam- und sonstigen Füllungen erledigt.

Endlich habe ich dank guter Beratung in der Praxis perfekte Interdental-Bürstchen gefunden, nachdem ich schon einige nicht so gut passende Modelle verschlissen hatte.

Meine Fragen wurden jederzeit freundlich und kompetent beantwortet, und auch meinem dringenden Bedürfnis nach Lokalanästhesie (ich habe da lieber etwas mehr...) ist man jederzeit nachgekommen. Danke dafür!

Für Insider: besonders die Herstellung der Cerec-Inlays in der Praxis ist ein echtes technisches und handwerkliches Meisterstück.

Fast möchte ich sagen "Schade, daß es schon vorbei ist", aber die nächste Zahnreinigung kommt bestimmt.

Deswegen also bis bald :-)

Glatte Eins in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Mir wurde schnell und ganz spontan (vor Weihnachten!) noch ein Termin angeboten. Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung.

Sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Ein super Team und man fühlt sich sofort wohl am Platz. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe sehr gute Beratung bekommen und bin sehr zu Frieden.

Super Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben