Monika Pletschacher

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Pletschacher

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Kuglmoosstr. 583071 Stephanskirchen
Sind Sie Monika Pletschacher?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: unter 30

Super Team, tolle Ärztin!

Tolles Team - immer freundlich und zuvorkommend. Terminvereinbarungen sind unkompliziert. Keine langen Wartezeiten. Frau Dr. Pletschacher ist eine sehr nette Ärztin und nimmt sich immer Zeit für einen. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Großes Lob - weiter so!

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr Nett und freundlich

Immer in guten Händen.

Frau Doktor nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Keine Massenabfertigung.

Freundliches Personal.

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: über 50

Für mich die beste Hausärztin

Frau Pletschacher nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch und ich habe den Eindruck daß sie meine Wünsche ernst nimmt und nicht wie leider viele Ärzte alles abbügelt was nicht in ihr Schema passt.

Sie ist anderen Meinungen gegenüber aufgeschlossen und ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut. Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Beständigkeit beim Praxisteam.

Kommentar von Frau Pletschacher

Vielen Dank für die gute Bewertung! Falls Sie uns ein genaueres Feedback geben wollen, das nicht veröffentlicht wird, können Sie gerne unser Feedback-Formular auf www.praxispletschacher.com/feedback benutzen. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Praxis Pletschacher

Bewertung vom 08.02.2018

Kompetente und zielführende Behandlung

Für mich die beste Allgemeinarztpraxis in Rosenheim. Da die Allgemeinmedizin so breit gefächert ist, braucht man als Allgemeinarzt/-ärztin einen geschulten Blick - den hat Frau Pletschacher auf alle Fälle.

Bewertung vom 10.12.2017

Beste Ärztin Rosenheims!

Diese Praxis und Frau Pletschacher mit Team ist top!

Der Service für die Patienten ist spitze.

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich immer gut aufgehoben

Die Ärztinnen und deren Team geben immer ihr bestes um so gut und so schnell es geht zu helfen.

Kommentar von Frau Pletschacher

Lieber Patient, vielen Dank für die gute Bewertung! Dass Sie unsere Parkplatzsituation mit 4,0 bewertet haben tut uns leid, da dies ein Punkt ist, an dem wir nicht arbeiten können. Normalerweise findet man relativ leicht einen Parkplatz direkt bei unserem Haus. Wenn kein Parkplatz neben dem Bordstein in der Kuglmoosstraße frei ist, gibt es auch einen öffentlichen Parkplatz in unmittelbarer Nähe! Schauen Sie einfach mal unter www.praxispletschacher.com/anfahrt, um eine Beschreibung zu finden. Woran wir aber arbeiten können, ist der Punkt "Entertainment". Wir würden uns deswegen über eine detailliertere Beschreibung freuen! Bitte schreiben Sie uns unter www.praxispletschacher.com/feedback oder unter kontakt@praxispletschacher.com. Vielen Dank!

Bewertung vom 06.10.2017

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente und nette Ärztin, auch das Team ist sehr freundlich! Traf bis jetzt bei mir (und meinem Mann) immer die richtigen Entscheidungen.

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach super!

Fr. Pletschacher nimmt sich Zeit für deine Sorgen und Fragen und ist in ihrer Behandlung sehr gewissenhaft!

Absolut zu empfehlen! Auch ihre Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Gesamtkonzept stimmt!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung