Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
4.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Nils Pfeiffer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

08031/2091676

Dr. Pfeiffer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Wasserburger Str. 9 a83071 Stephanskirchen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Nils Pfeiffer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Einzeltherapie
Coaching
Depression
Burnout
Essstörungen
Angstbeschwerden
Somatoforme Beschwerden
Tinnitus
Persönlichkeitsstörungen

jameda Siegel

Dr. Pfeiffer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Rosenheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, emphatisch und immer auf Augenhöhe.

Ich danke Herrn Dr. Nils Pfeffer für seine professionelle Begleitung. Dr. Pfeffer hat mich nach einer schweren Lebenskrise in erstaunlich kurzer Zeit wieder zu hoher Lebensqualität zurückgeführt. Die Hilfestellungen, Gespräche und Methoden die er mir anbot, waren nützlich, hilfreich und heilsam.

05.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Einfühlsame Unterstützung und nachhaltige Hilfe bei Burnout

Im Anschluss an eine klinische Behandlung wegen Burnout suchte ich einen Psychotherapeuten. Nach 2 holprigen Sitzungen mit Dr. Pfeiffer zum Start entstand ein tiefes Vertrauensverhältnis als Basis für eine intensive Begleitung über rund ein 3/4 Jahr, um Burnout und Folgen gänzlich zu überwinden. Mit hoher Empathie, Fachkompetenz und auch Humor gelang es Dr. Pfeiffer, alle mir bewussten, und auch unbewussten Themen mit mir so zu behandeln, dass diese für mich positiv abgeschlossen sind. Seitdem lebe ich so gelassen, entspannt und auch körperlich gesund wie nie zuvor! Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder sofort zu Dr. Pfeiffer gehen.

20.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Wertvoller Mensch und absolut einfühlsamer Therapeut

Ich habe zwei Jahre das angenehme Wesen und die Fachkompetenz des Herrn Dr.Pfeiffer in Anspruch nehmen dürfen. Nach zwei eher ernüchternden Anläufen habe ich dann mit Dr.Pfeiffer das große Los gezogen.Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben und mit meinen Themen verstanden gefühlt. Dr.Pfeiffer gibt auf Wunsch indirektes Feedback und ist nicht nur Zuhörer. Seine offene, verständnisvolle Art gepaart mit einem einzigartigen Einfühlungsvermögen, führt bei mir zu einer uneingeschränkten Weiterempfehlung.Dr.Pfeiffer ist im positiven Sinn locker, cool, ernst, empathisch, sympathisch und deckt ein sehr breites Spektrum hinsichtlich möglicher Patienten ab.Mich persönlich haben die Gespräche und die Zeit mit Dr.Pfeiffer zusätzlich sehr geprägt und in allen Punkten weitergebracht.

21.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sympatischer und engagierter Therapeut

Ich war bei Dr. Pfeiffer fast 2 Jahre wegen meinen langjährigen immer wiederkehrenden Depressionen in Behandlung. Ich hatte schon Therapieerfahrung bei verschiedensten Therapeuten gesammelt. Aber bei keinem anderen Therapeuten war ich jemals solange in Behandlung, habe ich mich so gut betreut und aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Pfeiffer. Er hat es geschafft mit Empathie und Einfühlungsvermögen zu mir durchzudringen und mich dazu gebracht, meine auch Hausaufgaben zu machen. Denn eine Therapie ist kein Selbstläufer. Mit dem was mir Herr Dr. Pfeiffer mit auf dem Weg gegeben, konnte ich meine Depression überwinden und bin für etwaige Rückfälle gewappnet.

Ich kann Herrn Dr. Pfeiffer nur empfehlen.

22.02.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr netter und fairer Arzt

Herr Dr. Pfeiffer hat mich am Telefon beraten und mir seine Vorgehensweise genau erklärt. Da ich es mir derzeit finanziell nicht leisten kann die Therapie selbst zu bezahlen hat mich Herr Dr. Pfeiffer umfangreich aufgeklärt wie ich einen kassenärztlichen Therapeuten finden kann, worauf ich achten muss und mir zahlreiche wertvolle Adressen genannt. Das fand ich außergewöhnlich, denn daran verdient Herr Dr.Pfeiffer nichts, im Gegenteil. Sein faires und freundliches Verhalten haben mir sehr gefallen, er wollte mir wirklich weiterhelfen. Ich kann Herrn Dr. Pfeiffer also als sehr fairen Arzt nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Pfeiffer am 04.03.2019

Die Suche nach einem Therapieplatz kann sich kompliziert gestalten. Erfreulicherweise gibt es im Internet gute Informationen zum Thema Psychotherapie sowie zur Therapeutensuche. Eine Sammlung hilfreicher Links habe ich zusammengestellt, Sie finden sie unter: https://www.dr-nils-pfeiffer.de/links/

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.785
Letzte Aktualisierung11.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler