8.407 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Thorsten Lange

Zahnarzt, Implantologie

08031/9089380
Note
1,0
34Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Lange

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Angerweg 283071 Stephanskirchen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Lange?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

CMD BehandlungFunktionsdiagnostik und Therapie3D gestützte navigierte ImplantologieUmweltzahnmedizinLachgassedierungZahnersatz auf Implantaten

Zahnärzte Lange & Lange Stephanskirchen Rosenheim

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Lange gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Rosenheim • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.02.2019
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt!!!

Sehr gute Behandlung!!!

Hr.Dr.med.Lange ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: unter 30
1,2

Sehr kompetent und einfühlsam!

Ich bin Angstpatientien! Dr. Lange hat sich wirklich sehr einfühlsam um mich gekümmert. Durch ihn kann ich auf jeden Fall mit viel weniger Angst zum Zahnarzt. Bei der Behandlung ist er auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt und hatte nicht nur seinen eigenen Profit im Kopf!Bei Notfällen ist die Terminvergabe Top (konnte noch am gleichen Tag vorbeikommen!)

Sehr zu empfehlender Zahnarzt!

Bewertung vom 28.08.2017
1,0

Kompetenz Patientenorientiert Aufmerksamkeit im gesamten Team 2 hervorrage Ärzte

Beide Ärzte zeichnen sich durch ihre herrvorragende Kompetenz aus, sowie in Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, nehmen Rücksicht vor allem bei ängstlichen Patienten. Mit Kindern arbeiten sie ebenso hervorragend kindgerecht.

Das Team ist zuvorkommend hat ein offenes Ohr und ist in dem was es tut sicher und kompetent.

Man fühlt sich gut betreut und aufgenommenen.

In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes Klima.

Bewertung vom 17.11.2016
1,0

zufriedene wohlgenehme Behandlungen und Beratungen

Sehr froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben!

sehr freundliches Personal, ordentliche und angenehme Behandlungen, ausführliche Beratung, tolle hygenische Arbeit.

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, sehr zuverlässig, sehr empathisch, harmonisches Team

Welcher Aspekt einem Patienten an einer Zahnarztpraxis auch wichtig ist: Sei es Sauberkeit, Terminzuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, schonende Behandlung, Behandlungsfelder, Transparenz im Vorgehen, medizinische Aufklärung oder die Zeit, die der Arzt sich für den Patienten nimmt. In jeder Hinsicht fühle ich mich bei Herrn und Frau Dr. Lange bestens aufgehoben. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Für Erwachsene, wie für Kinder.

Bewertung vom 29.02.2016
1,0

Super

Ich war Super zufrieden weil alle sehr nette sind.

Hatte von Anfang an ein vertrauetes gefühl bei den Ärzten.

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Behandlung

Ich bin stets in guten Händen und sicher, daß Behandlungen absolut fachgerecht ausgeführt werden.

Bewertung vom 18.01.2016
1,0

Vertrauenszahnarzt

Beste Versorgung bin mit der ganzen Familie da.

Kinder kommen gerne.

Fühle mich verstanden und gut versorgt.

Bewertung vom 15.01.2016
1,0

Sehr gute Zahnarztpraxis

Die Zahnarztpraxis Dr Lange ist sehr Familienorientiert und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.01.2016
1,4

Daumen hoch

-> Sehr gutes Arbeitsergebnis

-> Hervorragende Behandlung + Betreuung

-> besonders Kostenintensiv

Bewertung vom 17.12.2015
1,0

Sehr Gut

Provesionelle Beratung

" Ausführung

Als Patient gut Behandelt worden

Bewertung vom 09.12.2015
1,0

Kenne kein besseren Zahnarzt

- Super freundliches Team!

- saubere zuverlässige Behandlungen

- gute Planung + Beratung

- freundlicher Empfang

Bewertung vom 12.11.2015
1,0

Sehr gut

Die Beratung war sehr gut. Ich bin Angst Patient aber dann hatte ich weniger Angst. Umgang mit Kinder ist sehr gut.

Bewertung vom 26.10.2015
1,6

Volles Vertrauen

Sehr kompetente Zahnmedizin auf neuestem Stand. Man fühlt sich als Patient ernst genommen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnarztpraxis.

Bewertung vom 14.10.2015
1,0

Bester Zahnarzt in der Region

Seit Jahren in Behandlung,

habe volles Vertrauen

Stets auf dem neuesten Stand,

Praxis sowie Ärzte und Mitarbeiter.

Super freundliches Praxisteam.

Bewertung vom 30.09.2015
1,0

In guten Händen

- Gute Beratung

- freundliches Team

- saubere Praxis

- sehr guter Zahnarzt

- seit vielen Jahren Patient

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

2 Implantate

- Es wird sauber + hygienisch gearbeitet

- Ich werde respektvoll behandelt, d.h. es wird auf mich eingegangen.

- keine extrem lange Wartezeiten.

Bewertung vom 03.06.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Freundlicher Zahnarzt

Freundlicher Umgang mit Patienten

Kompetente Beratung

Schonende Behandlung

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Vertrauensvoller Zahnarzt

Empfehlenswert, rücksichtsvoll großer Verständnis für Angstpatienten sehr zufrieden mit Behandlung

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr gut

kompetente, zuverlässige Zahnbehandlung auf neuesten Niveau. Sehr gute Planung und keine Wartezeit bei Terminen

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Alles in Ordnung

Bin zufrieden

Die Terminzeiten wurde eingeh.

Wurde freundlich behandelt

Bewertung vom 24.04.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr genauer Zahnazrt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Lange. Er arbeitet extrem genau, hat die modernsten Geräte, berät sehr ausführlich und sieht auch die kleinsten Veränderungen an den Zähnen, von denen man selber noch keine Ahnung hat. Dies hat natürlich seinen Preis - die Rechnungen für seine Behandlungen sind immer sehr hoch. Für jemanden, dem ein guter Zahnarzt wichtig ist, lohnt es sich allerdings, diese hohen Rechnungen auf sich zu nehmen. Außerdem ist er sowie alle Praxismitarbeiterinnen immer sehr nett, sodass man sich auch trotz Angst in guten Händen fühlt.

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Wie sie sehen komme ich immer wieder

Nach den persönlich geprägte Kontakt ist meine Angst etwas kleiner geworden

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

In den besten Händen!

Rücksichtsvolle Behandler und Helferinnen

Kompetente Beratung, Beantwortung aller Fragen Perfekter Zahnersatz

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und vertrauensvoll

Beratung ist inhaltlich bestens begründet und hinterlegt. Die Ausführung mit Sorgfalt und ohne zeitliche Hektik. Fragen und Wünsche werden geduldig und gut verständlich mit den Patienten erledigt.

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Behandlung u. Aufklärung ist super.

Bin sehr zufrieden. Termine sind zuverlässig

Behandlung ist sehr gefühlvoll

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden!

Die Terminvereinbarung ist immer unkompliziert. Die Untersuchung & Besprechung erfolgt in Ruhe. Dr. Lange strahlt Souveränität, Erfahrung & Kompetenz aus -> das ist sehr beruhigend.

Bewertung vom 06.10.2013
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich bin selber Angstpatient und bin vollkommen zufrieden.

Bewertung vom 13.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung!

Sehr nette Betreuung, wenig Wartezeit und kompetente Behandlung. Und man wird über alle wichtigen Behandlungsschritte aufgeklärt.

Bewertung vom 17.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Angenehme Zahnbehandlung

Ich bin langjährige Patientin in der Zahnarztpraxis und ich habe mehrere, größere Behandlungen dürchführen lassen. Beide Zahnärzte sind einfühlsam, haben sich sehr viel Zeit genommen und ich bin sehr gut aufgeklärt worden. Somit, was der Zahnbehandlung anbelangt, fühle ich mich da, sehr gut aufgehoben. Beide Zahnärzte sind empfehlenswert.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
8.407
07.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stephanskirchen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden