• Ingolstadt

Dr. med. dent. Fotini Lange

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
Angerweg 2, 83071 Stephanskirchen

Bewertung vom 21.09.2017

Super kompetente und sehr nette Ärtztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von der Dr. Frau Lange ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher und super Arzt"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr kompetente, empathische Zahnärztin, empfehlenswert!!!

Meine Kinder und ich fühlten uns sehr gut beraten und verstanden. Die Behandlung der Kinder war sehr sehr kindgerecht, d.h. sie freuen sich auf jeden erneuten Zahnarztbesuch. Ich bin von der…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,9 km

Bewertung vom 07.09.2017

Super Betreuung und Behandlung

Eine eins mit Stern ?, sowohl am Telefon, In der Praxis und bei der OP. Einfach Spitze."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Alles super, alles bestens, bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Zahnärztin hat meine Zähne gerettet und ist sehr nett und einfühlsam!

Über 10 Jahre haben Zahnärzte bei mir Zahntaschenbehandlungen ohne Erfolg durchgeführt. Immer wieder hatte ich Entzündungen und Mundgeruch. Dann bin ich zu Frau Dr. Lange und die wußte sofort was…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Kompetent, kinderfreundlich, kurze Wartezeit, angstnehmender umgang, freundlich

Sehr gut kinderfreundlich, kurze Wartezeit, angstnehmender umgang, freundlich"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr viel Einfühlungsvermögen

Ich bin eine richtige Angstpatientin und bin froh Frau Dr. Lange und die Praxis gefunden zu haben. Seit dem kann ich auch die Nacht vor dem Zahnarzttermin wieder in ruhe schlafen. Das komplette Team…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Zahnärztin

Die Zahnärztin ist empfehlengswert, freundlich und kompetent. Gute Aufklärung sehr vertraulich."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Professionelle Beratung und Behandlung, sehr freundliches Praxisteam!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganz ok

Finde den Arzt persönlich netter"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kinderzahnärztliche Behandlung

Wir waren zur Behandlung meiner 6 jährigen Sohnes beim Zahnarzt. Wir waren sowohl hinsichtlich Aufklärung, Behandlung und Prophylaxe sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kinderbehandlung

Meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt, obwohl sie für ihr Alter (5) schon oft behandelt werden musste. Das liegt aber viel an der liebevollen und einfhlsamen Betreuung während der Behandlungszeit!…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Zahnärztin und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Netter und kommunikation Umgang mit Kindern, guter Austausch mit den Eltern. Alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet.…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ideal für Kinder

Toller Umgang mit Kindern. Leider Kindersprechstunde nur 1x/ Woche."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden

Verschiedene Behandlungen werden mir ausführlich erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich für Fragen nehmen sich die Ärzte immer Zeit. Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gut

sehr nett, zuverlässig und gut zu empfehlen. Immer schnelle hilfe, bei Notfllen. Sehr gute behandlung"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt des Vertrauens

Sehr gute Ärzte. Sehr gut ausgebildetes Personal. Sehr professionell"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

- Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis - Daher würde ich sie weiter empfehlen. Und gehe immer wieder gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und gut durchorganisiert

Modern, gut organisierte Praxis. Gute Beratung u. Aufklärung Freundlicher, sympathischer Kontakt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Beratung!

Ich hatte jahrelang schwere Probleme mit meinem Zahnfleisch, keiner der vorherigen Zahnärzte haben es für nötig gehalten dem auf den Grund zu gehen! Ein Termin bei Fr. Dr. Lange und zwei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Kinderzahnärztin

Ich habe auf Empfehlung einer Freundin mein Kind in der Praxis zu Fr. Dr. Lange angemeldet. Mein Kind hat sich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und keinerlei angst gehabt. Ebenso die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier sind Ihre Kinder in den besten Händen, sehr einfühlsames Team und Ärztin!!!

eine sehr schöne Praxis vor allem was die Behandlung betrifft meine Kinder fühlen sich sehr wohl, tolles Team.Kann nur weiter empfehlen. Frau Dr. Lange ist eine überzeugende und sehr geute…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in Verbindung mit freundlichen Umgang mit dem Patienten

Ich kam durch eine Empfehlung auf die Praxis und war mehr als zufrieden über die sehr gute Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper