Dr. med. dent. Fotini Lange

DankeDr. Lange!

Jetzt geöffnet

Angerweg 283071 Stephanskirchen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Fotini Lange?

Leistungsübersicht

ParodontitistherapieImplantateKinderzahnheilkundeProphylaxeBehandlung von Kiefergelenkbeschwerden

Zahnärzte Lange & Lange Stephanskirchen Rosenheim

Dr. Lange gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 05.11.2019

Nett aber lange Wartezeiten

Fachmännisch gut, doch es wird stets alles erdenkliche gesucht und gemacht. Es wird dafür gesorgt das man immer wieder kommt - auch für Kleinigkeiten. Mein Kind musste über eine Stunde trotz Termin warten!

Kommentar von Dr. Lange vom 05.12.2019

Sehr geehrtes Elternteil, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Natürlich sind wir immer bestrebt keine langen Wartezeiten aufkommen zu lassen, besonders nicht für unsere kleinen Patienten. Manchmal lässt sich das aber nicht vermeiden, z.B. bei Schmerzfällen. Und wir möchten uns auch ausreichend Zeit für unsere Patienten nehmen. Wartezeiten entstehen durch besondere Umstände. Wir nehmen das aber als konstruktive Kritik an und versuchen uns zu verbessern. Unsere Patienten werden nie grundlos mehrfach einbestellt, dafür fehlt uns wie Sie selbst schon bemerkt haben die Zeit. Das Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben tut mir leid, da Sie aber anonym bleiben wollen, kann ich Ihre Kritik dahingehend nicht nachvollziehen.

Bewertung vom 08.02.2019

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin!

Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden.

Die Behandlung von Fr.Dr.med.Lange ist einfühlsam und entspannend. Sie erläutert jeden Behandlungsschritt. Fr.Dr.med.Lange ist eine sehr erfahrene und freundliche Zahnärztin. Ein sehr freundliches Team unterstützt sie in der Praxis.

Bewertung vom 14.06.2018

Kompetent mit viel Einfühlungsvermögen

Meine Tochter hatte schlechte Erfahrung beim Zahnarzt gemacht und dadurch sehr große Angst. Eine Freundin empfahl mir Frau Dr. Lange. Seit einigen Jahren gehen wir regelmäßig zur Prophylaxe. Das gesamte Team geht sehr geduldig, mit gutem Einfühlungsvermögen mit den Patienten um. Jeder Arbeitsschritt wird erklärt und gezeigt. Das gibt Sicherheit. Heute bekam meine Tochter Füllungen. Als Frau Dr. Lange mit ihrer kompetenten, sympathischen Art alles erklärt hat, konnte meine Tochter sich entspannen

Bewertung vom 21.09.2017

Super kompetente und sehr nette Ärtztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von der Dr. Frau Lange ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.09.2017

kompetenter und freundlicher Arzt