Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Harksen

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Alte Dorfstr. 524996 Sterup
Sind Sie Dr. med. Stephen Harksen?

Hausarzt
Ambulante Operationen
Palliativmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Stephen Harksen Sören Schmolling Dr. med. Silke Bechthold

15.08.2015

Hausbesuch

Ich habe in der Telefonsprechstunde angerufen wegen heftiger Schmerzen trotzz schon sehr starker Schmerzmittel,Medikamente wurden verändert,ein Hausbesuch für den nächsten Tag vereinbart,

Da ich Medikament die ich bis 12 Uhr in der Apotheke vorbestellt habe erst am nächsten nachmittag geliefert bekomme,hat Dr. Harksen mit eine Stunde nach der Telefonsprechstunde das Med gebracht,damit ich möglichst schnell schmerfrei werden kann und dasss er alle Hausbesuche im Moment noch neben der tgl Telefonsprechstunde alleine erledigen muss ,sein Partner ist im Urlaub,ich bin sehr von diesem grossen Einsatz angetan !

Aber auch allgemein fühle ich mich von beiden Ärzten ernst genommen und sehr gut beraten!

Als Schulnote ausgedrückts ehr gut plus

09.03.2015

Kompetenz und vertrauen

Fühle mich sehr gut aufgehoben

19.01.2015

sehr gute Ärzte

Ich bin sehr gut mit den Ärzten und Angestellten in Brunsholm zufrieden. Kann ich unbedingt weiterempfehlen .

26.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

BESTER Hausarzt, den ich je aufgesucht habe!

Mittlerweile bin ich 47 Jahre alt, hatte in meinem Leben etliche Hausärzte, da ich auch viele verschiedene Wohnorte hatte.

So ein netter, freundlicher, kompetenter Hausarzt ist mir noch nie begegnet.

Wenn er nicht weiter weiß, schickt er mich zum Facharzt.

Auch wenn ich ihm die außergewöhnlichsten Symtome schildere, die ich habe, weiß er, woran es liegt. Gucke ich dann im Internet nach, hat er absolut Recht gehabt.

Mit Herrn Harksen bin ich absolut zufrieden u. würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Ich fühlte mich noch nie besser aufgehoben u. verstanden.

Letzte Aktualisierung23.05.2017