Dr. med. Birgit Wesenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Wesenberg?

Standort: Dres. Birgit Wesenberg und Kirsten Peters

Aber die Vertretung bei Dr Xxxxx war sehr unfreundlich. Ich hatte mich nicht sehr wohl gefühlt letztes Wochenende. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und ich bin bisschen enttäuscht.

Dr Birgit Wesenberg ist meine Ärztin zu die ich Vertrauen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Wesenberg und Kirsten Peters

Montags wegen Husten 1 Stunde gewartet und nicht drangekommen, musste nächsten Tag um 11:00 Uhr zum Abstrich bin um 12:00Uhr schon drangekommen musste bis 12:30 noch warten und durfte dann gehen. Am Mittwoch Anruf erhalten das ich negativ getestet wurde, wenn ich noch Beschwerden habe sollte ich am nächsten Tag wieder in die Praxis zur Ärztin kommen, habe am nächsten Tag 1 Stunde gewartet und habe am Tresen festgestellt das ich meine Brieftasche nicht dabei habe, wieder nicht beim Arzt gewesen!

Kann ich nicht sagen, bin mehrmals nicht bis zum Arzt gekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Wesenberg und Kirsten Peters

Man muss sehr lange warten sorry aber das ist nicht so schön und meistens sind dann die dran die erst nach mir gekommen sind aber sonnst bin ich ganz zufrieden mit Frau Wesenberg

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Wesenberg und Kirsten Peters

Kompetente Ärztin, daher immer sehr gut besucht. Leider auch deswegen sehr lange Wartezeiten in der Praxis

Standort: Dres. Birgit Wesenberg und Kirsten Peters

Abgesehen von den Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmmer ist alles TOP

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Wesenberg und Kirsten Peters

leider schlechte Parkmöglichkeiten und lange Terminwartezeiten und telefonische Erreichbarkeit.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert