Praxis Beate Bohlen Heilpraktikerin
Quellenweg 4, Steyerberg

Beate Bohlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Bohlen?

Standort: Praxis Beate Bohlen Heilpraktikerin

Ich hatte seit über einem Jahr Probleme die Treppe herunter zu gehen, war bei zwei Orthopäden, die mir sagten, "muss wohl operiert werden ".
Eine Stunde Behandlung in dieser Praxis, meine Beschwerden sind fast vollständig weg. Hier und da ziept es noch im Knie, jedoch kein Vergleich zur Zeit vor der Behandlung.

sehr glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Bohlen Heilpraktikerin

Ich bin nach einer jahrelangen Odyssee durch etliche Arztpraxen, ohne daß mir auch nur annähernd einer zumindest Linderung meiner Schmerzen bringen konnte zu Frau Bohlen gekommen. Die Wartezeit für neue Patienten dauert ca. 6 Monate. Aber solange wie ich bereits Schmerzen hatte, kam es mir darauf nicht mehr an. Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Nach der Erstuntersuchung hatte ich noch ein paar Termine und seit dem kann ich bis heute schmerzfrei leben. Verständnisvoll und kompetent.

Hervorragende Behandlung, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Bohlen Heilpraktikerin

was Frau Bohlen vollbringt.
Ich kam mit schlimmen Rückenschmerzen und Vorerkrankungen.
Ich war schon soweit zu denken, dass diese Schmerzen mein Leben nun ewig begleiten.
Sie schaffte es aber innerhalb weniger Wochen meine Schmerzen zu lindern. Nach 2-5 Monaten waren meine Schmerzen gänzlich verschwunden und mein Allgemeinbefinden hat sich sehr ins positive verändert.

Ich gehe jederzeit gern wieder zu Frau Bohlen. Sehr kompetent, einfühlsam und vor allen Dingen weiß sie was sie tut!

Ein kleines Wunder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Bohlen Heilpraktikerin

Ich kann wirklich nur posititves über Frau Bohlen sagen. Ich kam 2012 in ihre Praxis wegen Migräne. Ohne das sie wusste was ich für Vorerkrankungen hatte, konnte sie nur durch meine Körperhaltungen meine alltäglichen Probleme erkennen. Selbst Erkrankung im Kindesalter vielen ihr anhand meiner Körperhaltung auf. Eine wirklich sehr kompetente Behandlung in einer sehr modernen und gemütlichen Praxis. Frau Bohlen nimmt sich sehr viel Zeit und versucht immer schnellst möglich einen Termin zu vergeben.

Sehr kompetente Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben