Sehnsen 31 a, Steyerberg

Heinfried Kortsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Heinfried Kortsch Heilpraktiker

Ausgezeichnet wertvolle Heilmethoden! Hier fühlt man sich sofort menschlich angenommen! Und öffnet sich sofort ganz automatisch. Ich bin seit vielen Jahren hier. Denn ab und zu erwischt es einen .Dann ist sofort mein Weg hierher. Selbst unser kleiner Enkel von wenigen Wochen bekam hier sofortige Hilfe! Mit überaus sensiblen Händen und sehr großem Einfühlungsvermögen bekommt man sofortige Hilfe! Energetisch , wie auch physisch! Sehr zu empfehlen! Auch in unserer Nachbarschaft hat Herr Kortsch sich einen positiven und wertvollen Namen gemacht! Er ist in aller Munde! Da jeder sich bei ihm mit allen Beschwerden aufgehoben fühlt und sofortige Linderung , bis zur Heilung erfährt! Ich sage mal Herr Kortsch hat heilende Hände!

Wertvolle Heilmethoden und hohes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Heinfried Kortsch Heilpraktiker

Überschrift sagt bereits alles. Meine Rückenprobleme wurden mit der Dorn-Methode behandelt und beseitigt. Migräne hat psychischen Hintergrund. Sind noch dabei. Werde aber definitiv weiter machen, läuft sehr gut. Absolute Empfehlung!

Kompetenter Heilpraktiker in schöner Naturheilpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert