Praxis Dr.med. Thomas Schellinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Tuttlinger Str. 1, Hindelwangen, Stockach

Dr. med. Thomas Schellinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schellinger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Arzt sehr unfreundlich, meint vermutlich man gehe aus Spass zum Arzt um erstens eine Stunde zu warten nur um an Ende angepflaumt zu werden warum man wegen so einem „Schei*“ zum Arzt gehen würde… Dabei bin ich keine Patientin die ständig bei Ärzten sitzt. Absolut keine Weiterempfehlung!!!!!

Ich wurde regelrecht abgefertigt und als Simulant hingestellt. Ich wurde nicht richtig angehört, nur zackzack untersucht und nicht ernst genommen. Der nachfolgende Orthopäde hat dann mein verklemmtes ISG Gelenk eingerenkt und mit meine Schmerzen genommen. Wurde noch nie so arrogant abgefertigt und bin entsetzt über so wenig Einfühlungsvermögen. Kann eine Behandlung null weiterempfehlen. Das Praxisteam ist sehr nett und kann einem nur leid tun.

Dr. med. Thomas Schellinger

Ich kenne den Fall nicht. Die Bewertung ist den Problemen des Falls geschuldet und nicht verwertbar.

Nach lange Suche nach einem guten Orthopäden habe ich Dr. Schnellinger als eine Koryphäe schätzen gelernt.
Auch ein Lob an die netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.

Trotz meines Hinweises das mein Knie instabil ist und ich oft weg knicke und schmerzen habe, wurde nur ein banaler Test am Knie durchgeführt indem man kurz daran ruckelt und abtastet. Dann wurde die Aussage getroffen „heilt von alleine“ und ich könnte wenn’s nicht besser wird ja in ein paar Wochen wieder kommen. Arzt gewechselt dieser gleich ein mrt haben wollte (Überweisung hatte ich bekommen auf Anraten des anderen Arztes) Diagnose Kreuzbandruptur, miniskusriss,pilca, Entzündungen, Seitenband

Dr. med. Thomas Schellinger

Tja. Zunächst kommt die klinische Untersuchung. Nie sofort die MRT-Untersuchung. Auch hier kenne ich den Fall nicht. Alles Gute!

Mit schmerzen nicht ernst genommen… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich zufriedener Patient bei Herr Dr. Thomas Schellinger; das alleine sagt schon viel über unser Arzt/Patient Verhältnis.

Dr. Schellinger ist ein Arzt wie man in sich nur wünschen kann:
Fachlich: kompetent, gut ausgestattet, hilfsbereit, auskunftsfreudig, freundliches Personal
Menschlich: Das Herz auf dem rechten Fleck, immer einen lockeren Spruch und gut gelaunt

Meine Hüft-Operation links im Juni 2020 hat er bestens absolviert (nach einigen Monaten Wartezeit wegen Corona OP-Stop im Krankenhaus), so dass ich nach 1 Woche das Krankenhaus verlassen, und nach 3 Wochen bereits im Garten betonieren konnte,

Jetzt aktuell gestern, hat mir Dr, Schellinger am rechten Handgelenk eine Carpaltunnel OP ambulant durchgeführt (übrigens vor Jahren schon mal die linkle Hand).

Die Tatsache, dass ich keinerlei Schmerzen nach der OP habe, die Probleme welche ich hatte weg sind, ich jetzt am Laptop sitze und diese Bewertung schreibe und einen Tag nach der Operation auch
bereits wieder mit dem Auto fahren konnte, ist mehr als Beweis für die Qualifikation von Herr Dr. Schellinger.

Meine Hochachtung und ausdrücklichen Dank an
Herr Dr. Schellinger und dem gesamten Praxisteam

Als Arzt und Mensch nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Schellinger hat meine Hüfte operiert, ich bin jetzt absolut beschwerdefrei und schnell erholt
Der Praxisbetrieb läuft reibungslos, Wartezeiten und Freundlichkeit sind top.

sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen heftigen Rückenschmerzen (vor 3 J. BSV) sofort Termin bekommen. Freundlicher Empfang und alles scheint perfekt organisiert.
Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und bisherige Befunde endlich verständlich erklärt.
Ist auf meine Ängste und Sorgen eingegangen und gemeinsam wurden die nächsten Therapieschritte festgelegt. Einrenken hat zur sofortigen Schmerzlinderung geführt.
Alles in allem ein perfekter Ersttermin, wie man es sich als schmerzgeplagter Patient wünscht. Kann ich nur empfehl

Ersttermin perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles top. Immer wieder gerne komme ich hier her. Bisher konnte mir immer geholfen werden. Man kümmert sich auch darum schnell Termine z.B. für MRTs, usw. zu bekommen.

Kompetenter und lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt. Auch sehr freundlich zum Personal.Bemerkenswert toller Umgang der Belegschaft untereinander. Tolle Aufklärung über den Befund. Werde wieder hingehen

vorbildliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. med. Schellinger nimmt sich genügend Zeit, um den Befund zu erheben. Er bezieht den Patienten ständig in seine diagnostischen und therapeutischen Überlegungen ein und erklärt seine Erkenntnisse in verständlicher Weise.

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert