Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.425 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Schellinger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

07771/5545
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schellinger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Tuttlinger Str. 178333 Stockach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Schellinger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle30
Note 1
20
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.08.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Schellinger ist der erste Arzt den ich kennenlernen durfte der sich wirklich Zeit nimmt und alles einem vom A-Z erklärt.

Ich selbst war dort in Vertretung und trotz dessen, hat Herr Dr. Schellinger eine Weiterbehandlung angeordnet. Das zeigt an Interesse.

Mich freut es sehr das es solche Ärzte noch gibt.

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Nichts zu beanstanden

Unglaublich gute Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt viel und sachlich, z.T. auch mit Anschauungsmaterial. MRT-Bilder werden verständlich (auch für Laien) erklärt.

Dadurch resultiert natürlich eine längere Wartezeit trotz Termin, aber die ist es auf alle Fälle wert.

24.08.2020
2,6

Kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Schellinger ist fachlich absolut Top. Die Beratung ist sehr gut und er nimmt sich meistens Die Zeit wo man benötigt. Wie bei allen Ärzten ist der Terminkalender voll aber das Team ist bemüht das man schnell ein Termin bekommt. Ich hatte 2 Notfälle und konnte am selben Tag noch vorbei kommen. Klar mit Wartezeit aber mir wurde geholfen und das am selben Tag. Dr. Schellinger macht auch gerne mal ein Späßchen mit einem und ist immer gut drauf. Ich bin rundum vollstes zufrieden

12.07.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, erklärt sehrgut 9.

Sehrgut, nimmt sich Zeit, erklärt sehrgut

29.06.2020
OHNE
NOTE

Katastrophale Organisation und unfreundliche Arzthelferin

Eine sehr unfreundliche Arzthelferin mit einer von Oben herablassenden Umgang. Sehr schlechte Organisation in der Praxis, völlig unnötige Wartezeit von mehr als 2 Stunden in der Praxis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Profilaufrufe21.425
Letzte Aktualisierung14.02.2017

Finden Sie ähnliche Behandler