Simone Janiczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Simone Janiczek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Goethestr. 4, Hindelwangen, Stockach

Standort: Praxis Simone Janiczek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun Patientin dieser Praxis und nach wie vor sehr zufrieden. Frau Dr. Janiczek hat sich bisher immer Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten, sie ist sehr wertschätzend und aufmerksam. Man hat das Gefühl, die Patientin ist ihr wichtig und wird nicht nur schnell "abgehandelt" - es wird sich um die persönlichen Anliegen gekümmert. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis.

Eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Zur nicht vorhandenen telefonischen Erreichbarkeit wurde ja bereits geschrieben.
Man darf als Mutter seinen Säugling nicht mitbringen, das macht es - zumindest für uns - sehr schwer.

Die Pharmavertreter werden bei vollem Wartezimmer sofort durchgewunken und blockieren 25 Minuten. Es sind (bisher immer) viel zu viele Patientinnen geladen.

Das Personal um die Ärztin drum herum ist unfreundlich und hört einfach nicht zu. Die Bitte, dass die Hebamme und nicht der Arzt die nächste Schwangerschaftsuntersuchung durchführt wurde von allen ignoriert und die Sprechstunde drückt einem einen Termin für die nächste Untersuchung in die Hand.

Nicht falsch verstehen. Es wird fachlich wenig wirklich falsch gemacht. Aber alles was entweder positiv menschlich ablaufen könnte, läuft hier kalt, ohne Lachen und mit maximalem Gewinnstreben.

Leider gibt es in Stockach keine andere Frauenärztin, sonst wären wir sicher so anders.

Sie ist Ärztin und Geldverdienerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen mehreren Abgängen bei ihr, um mich untersuchen zu lassen, was die Ursache dafür sein könnte.
"Ihnen fehlt nichts. Sie sind gesund, das sehe ich Ihnen an"
Dafür habe ich dann ein Medikament bekommen, welches bei Patienten eingesetzt wird, die keinen Eisprung haben. Aber untersucht wurde ich von ihr nicht.Lange Rede, kurzer Sinn:
Trotz Frau Janiczeks Aussage, haben andere Ärzte einen Progesteron Mangel, eine Insulinresistenz und zuviel Testosteron festgestellt!

Untersucht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sie ist sehr kompetent und versucht auch behutsam bei den untersuchungen zu sein. bin seid jahre bei ihr . das was sie bieten ist wirklich gut. ich werde auch immer angerufen vor einem termin oder auch zu erinnern das ich einen machen muss :D

nette und einfühlsame ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr, Janiczek und kann mich absolut nicht beklagen !! Tolle Ärztin und Tolle Empfangsdamen !!
Ja die Wartezeit ist gelegentlich etwas länger aber das kommt nur daher das sich Frau Janiczek für jeden soviel Zeit nimmt wie er braucht!!
Ich kann absolut nichts Negatives sagen und kann Frau Janiczek nur empfehlen !

Einfach Super! Ärztin + Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr wohl bei Fr. Dr .Janiczek .
Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen .
Hat ein großes Fachwissen und ist einfach menschlich.
Tolle Ärztin!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ok Terminvereinbarug ewig, Watrezeit bald 4 Monate, telefonische Erreichbakeit nahezu unmöglich

Telefonische erreichbarkeit nahezu unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich schwer zu erreichen. Unmögliche Empfangsdamen, Wartezeiten von 2 Stunden trotz Termin, mehrfache Fehler bei Behandlung unterlaufen. Wir wechseln nun definitiv den Arzt!

Für die Katz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- sehr gute und kompetente Behandlung
- freundliche Art der Ärztin
- nimmt alle Belangen sehr ernst

Kompetenter und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieses Jahr war eine schwere Zeit für mich. Die letzten Monate bin ich mit Frau Dr. Janizeck durcj Tiefen und Höhen gegangen. Momentan sind wir auf dem Berg.

Gemeinsam durch eine schwere Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert