Dr. med. Rainer Fritzsche

Phlebologe
Allergologe
Umweltmediziner

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Rainer Fritzsche und arbeite als Dermatologe in Stockach. Ich habe mich als Phlebologe, Umweltmediziner und Allergologe weitergebildet. Ganz herzlich begrüßen Sie mein Praxisteam und ich auf unserem jameda-Profil. Wir laden Sie ein, uns auf dieser Seite kennenzulernen und sich zu informieren. Wir freuen uns, Sie bald in unserer Praxis am “Tor zum Bodensee” in Stockach willkommen zu heißen.

Ihr Dr. Rainer Fritzsche

Dermatologe Dr. Rainer Fritzsche

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen Untersuchungen vor, um die Behandlung zu finden, die den größten Erfolg verspricht. Auch Ästhetik ist mir sehr wichtig. Allergerologie und Umweltmedizin zählen zu meinen Schwerpunkten, aber ich behandle viele weitere Hautbeschwerden. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Arbeit und erhalten einen ersten Eindruck meiner Stockacher Praxis für Dermatologie.

• Allergerologie

• Umweltmedizin

• Phlebologie

• Allergerologie

• Umweltmedizin

• Phlebologie

Dermatologe Dr. Rainer Fritzsche

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es Laserbehandlung, Sklerosierung oder Peeling, ich berate Sie gerne persönlich in meiner Praxis. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie in meine Praxis in der Goethestraße in Stockach - mein Team und ich stehen Ihnen dort jederzeit zur Seite!

• Leistungsspektrum

• Leistungsspektrum

Laser, IPL, Photodynamische Therapie, Radiofrequenz, Sklerosierung, ambulante Operationen und Peeling zur Behandlung bzw. Entfernung von:

• Gefäßerweiterungen (Teleangiektasien, Couperose, Hämangiome)
    • Besenreiser- und retikuläre Varizen
    • Akne und akneartige Hautveränderungen und Hautunreinheiten
    • Falten, Narben und Dehnungsstreifen
    • Altersflecken, Hauttumore (z.B. Fibrome, Papillome, Keratosen, Muttermale)
    • Hautstraffung, Fett- und Cellulite
    • Dauerhafte Haarentfernung
    • Tatooentfernung
    • Hautverjüngung (Skin rejuvenation)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rainer Fritzsche und Elke Bald-Fritzsche

3,1

3,8

03.11.2020

Sehr guter vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Fritzsche und fühle mich hier sehr gut beraten und aufgehoben. Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Die Angestellten der Praxis sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

11.02.2020

Kompetenter und sehr genauer Arzt

Für mich einer der besten Ärzte!

Ich nehme die längeren Wartezeiten gerne in Kauf, weil ich weiß, dass für meine Beratung und Behandlung ebenfalls die Zeit investiert wird, die es braucht!

Das Hautscreening ist sehr gründlich und bei Notfällen bekommt man sehr kurzfristig einen Termin und hat auch keine Wartezeit! Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent!

10.12.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
5,6

Nicht empfehlenwert, weil :

1. Sehr schlechtes Management. Trotz Termin sehr lange Wartezeiten.

2. Hier könnte man zur Behandlung den Eindruck erhalten, dass der Patient bzw. Kunde schnellstmöglich abgefertigt werden muss und es ausschl. um möglichst kostenintensive Abrechnungen geht.

23.11.2019

Kompetenter Arzt

Die Behandlung war in Ordnung. Nur die Wartezeit war viel zu lange trotz Termin.

11.11.2019 • privat versichert
3,4

Für mich nicht gerade geeignet

Ich war zum ersten mal in der Hautarztpraxis obwohl ich einen Termin hatte wurde gleich gesagt das Sie eine Wartezeit von 1,5 Stunden hätten. Warum macht man dann einen Termin? Nachdem ich dann im Behandlungszimmer nochmal 20 min wartete kam der Arzt und obwohl ich im Wartezimmer ein großen Plakat sah das er durchaus Schönheit Makel entfernen kann. Wurde ich darauf hin gewiesen das es nicht so schlimm aussieht. Na wenn es mich nicht stören würde hätte ich keinen Termin gemacht. Ich war schnell wieder draußen mit dem Hinweis das ich das selber Zahlen muss und teuer ist ( das war mir schon vorher Bewusst). Ich wolle es mir gut überlegen und bla bla bla ….. somit fällt diese Praxis für mein Problem weg.

Letzte Aktualisierung21.09.2017

Dr. med. Rainer Fritzsche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn