Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.292 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07771/2598

Dr. Bösing

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Winterspürer Str. 1178333 Stockach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tobias Bösing?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Ernährungsmedizin
Ambulante Operationen

Fachinternistische Gem. Praxis Dres. Frank Gaschler Michael Ritter und Tobias Bösing

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bösing ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Stockach

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.10.2020
4,8
4,8

Nur Standarduntersuchungen vorgenommen!

Ich war ingesamt 5 Monate für Ursachenforschung bei Dr. Bösing wegen Darmbeschwerden und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

In dieser Zeit wurden nur Standarduntersuchungen vorgenommen.

Wenig Interesse auch unwahrscheinlichere Ursachen zu untersuchen und hierfür Laboruntersuchungen einzuleiten. Keinerlei Interesse Laboruntersuchungen von Heilpraktikern auch nur anzuschauen.

Ich habe mehrmals Hinweise gegeben auf Leaky GUT und Dünndarmfehlbesiedelung zu testen. Die Untersuchung wurde nicht durchgeführt. Ich musste viel Geld in die Hand nehmen um die gewünschten Laboruntersuchungen später bei einem Heilpraktiker machen zu lassen - mit positivem Befund.

Medizinische Aufklärungen wurden zu schnell und unverständlich durchgeführt.

Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass ich ein unerwünschter Patient war.

Es waren jedes Mal lange Wartezeiten zwischen den Terminen, was zur Folge hatte, dass Hr. Dr. Bösing nicht mehr genau wusste warum er die Laboruntersuchungen beim letzten Mal überhaupt durchgeführt hat bzw. was überhaupt das Beschwerdebild war.

Das Praxispersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und zuverlässig

Dr.Bösing ist Internist und Gastroenterologe. Ein Arzt, welcher den Patient aufmerksam anhört, wenn dieser sein Anliegen vorträgt. In der Folge frägt er dann aber auch intensiv nach, wofür er sich die notwendige Zeit nimmt. Er erklärt dann die sich ergebenden Zusammenhänge und zwar so, dass diese auch ein medizinischer Laie versteht. Die sich anschließenden Untersuchungen kommen dann zielführend zu einem erfolgreichen Behandlungsergebnis. Die gastroenterologischen ambulanten Eingriffe werden zuverlässig in der Praxis vorgenommen. Die Praxis Dr. Bösing kann deshalb uneingeschränkt empfohlen werden. In diese überaus positive Bewertung kann auch ohne Einschränkungen das Praxis-Team mit einbezogen werden - die Damen sind sehr freundlich, höflich uns hilfsbereit.

20.03.2019
1,8
1,8

kompetener Arzt

Dr. Bösing nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Leider ist in der Praxis ein unglaubliche Hektik und Unruhe durch Hin und Herrennerei des Personals. Und es ist schon eine Unverschämtheit, dass man die Praxis telefonisch fast nicht mehr erreichen kann. Es läuft immer nur das Band, dass alles Mitarbeitet beschäftigt sind. Das ist für die Patienten ein unhaltbarer Zustand. Man kommt sich als Patient vor, dass man nicht gewollt ist. Sehr negativ.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.292
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Bösing!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stockach

Finden Sie ähnliche Behandler