Dr. med. Gabriele Hippke

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Hippke

Ärztin, Kinderärztin

Tuttlinger Str. 778333 Stockach
Sind Sie Dr. med. Gabriele Hippke?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gabriele Hippke und Saskia Ritter

07.06.2020

Super Ärztin, die sich Zeit nimmt

Gute Ärztin, die sich um das Wohl des Kindes kümmert als auch um besorgte Eltern.

Ausführliche Vorsorgeuntersuchungen und Impfberatung. Hier nimmt man sich wirklich Zeit.

Die telefonische Erreichbarkeit ist leider katastrophal sowie der Großteil der Arzthelferinnen. Es gibt aber auch wenige Ausnahmen. Es scheint schwer zu sein gutes Personal zu finden. Klo

25.01.2019

Seit viele Jahren gerne dort

Ich war schon selbst als Kind/Jugendliche Patientin und mittlerweile mit meinen Kindrn selbst dort. Sehr kompetente Ärztinnen und herzliche, hilfsbereite, teilweise langjährige Mitarbeiterinnen! Die Praxis ist sehr beliebt, deswegen muss man sich auf längere Wartezeiten, vorallem nein akuten Erkrankungen einstellen. Auch beim Anrufen muss man sich darauf einstellen, dass es länger dauern kann, bis man durchkommt. Das muss einfach akzeptiert werden, das Team versucht hier sein bestes.

29.09.2018 • Alter: unter 30

Kompetenz und freundlich

Auch wenn viele schimpfen,ich finde beide Ärztinnen super professionell,kompetent in ihrer Arbeit und zu mir und meinen Kids stets freundlich. Sie hören mir zu bei allem was ich habe,das Praxisteam ist freundlich, ich gehe mit gutem Gewissen hin. Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und kann sagen das was diagnostiziert wird sowie die Behandlung hatten stets Hand und Fuß. Auch mit meiner zweiten Tochter bin ich dort und ich behaupte ich bin in guten Händen

23.01.2018

Nette und kompetente Ärzte und Mitarbeiterinnen

Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit den freundlichen Mitarbeiterinnen als auch mit beiden Ärzten. Man bekommt gut Termine und auch die Wartezeiten sind ok. Bei Fragen bekommt man auch telefonisch kompetente und hilfreiche Antworten. Wir können die Praxis empfehlen

08.05.2017

Ganz ok

Werde jedesmal ausreichend behandelt, die Krankenkassen geben einem aber auch keine andere Möglichkeit. Telefonisch hab ich in der Praxis noch keinen erreicht. Funktioniert nur per Fax mit bitte eines Rückrufes oder durch persönliches erscheinen.

Trotzdessen finde ich das Team sehr freundlich, auch bei Personalmangel (bei uns) freundlich.

Bei den U-Untersuchungen liegt mir Frau Ritter persönlich mehr.

Letzte Aktualisierung31.01.2017