Praxis

Rudina Kapllani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Rudina Kapllani?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rudina Kapllani Fachärztin für Neurologie Andere

Habe heute von Frau Dr. Kapllani völlig unkompliziert eine Heilmittelverordnung für meine Tochter erhalten. Der Hausarzt wollte diese nicht ausstellen. Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin. Vielen Dank!

Standort: Praxis Rudina Kapllani Fachärztin für Neurologie

Eine sehr nette, kompetente & freundliche Neurologin , die sich Zeit nahm, die Untersuchung gut erklärte. Ich war sehr überrascht habe mich gleich wohlgefühlt. Auch ihr Team war sehr nett & freundlich ( bereits am Telefon).der Termin war sehr zeitnah & die Wartezeit in der Praxis war auch sehr kurz. Dankeschön an das ganze Team !

Sehr kompetente, freundliche Ärztin und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rudina Kapllani Fachärztin für Neurologie

Ich bin sehr zufrieden, nur stört es extrem, wenn man während der Sprechzeiten nie jemanden ans Telefon bekommt. Man hört sich das Band wegen Laborzeiten an, wählt Neurologische oder Hausarztpraxis aus, wartet ca. 1 Minute, um dann zu hören, dass man zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrufen soll und wird dann aus Warteschleife geworfen. Das passiert einem fast immer. Wenn man Rezept braucht, muss man daher immer zweimal in Praxis bzw. wartet bis es ausgestellt ist. Telef. Vorbestellung, nee!

Ausser telefonische Erreichbarkeit alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Rudina Kapllani Fachärztin für Neurologie

Ich bin bei Dr. Kapllani schon Patientin seit sie noch Assistenzärztin war. Fachlich ist sie einwandfrei. Sie arbeitet genau und lässt sich Zeit. Sie erklärt gut und verständlich. Die Praxis ist modern und hell. Team ist auch nett und hilfsbereit.
Besonders schön ist, dass sie immer mal wieder einen Spass in die Behandlung einfließen lässt.

Kompetente, freundliche Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rudina Kapllani Fachärztin für Neurologie

Man fühlt sich sofort wohl und ernst genommen. Frau Dr. Kapllani ist eine sehr angenehme, freundliche, wohlüberlegte Ärztin, die zuhört und sich auch Alternativen überlegt. Ich bin seit 47 Jahren in neurologischer Behandlung und habe einige Neurologen durch. Es waren viele darunter, die einem richtig Angst machen, das ist hier absolut nicht der Fall. Auch die Untersuchungen werden liebevoll und mit Erklärung durchgeführt.

Sehr freundliches Personal und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rudina Kapllani Fachärztin für Neurologie

Super Praxis und Team. Habe lange nach einem Neurologen gesucht und war auch schon wo anders. Bin wirklich froh diese Praxis gefunden zu haben. Keine lange Wartezeit , super freundliches Personal. Die Ärztin hört zu und nimmt sich Zeit .

Danke liebes Team

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen