Krankenhaus Stockach, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Hämatologie, Intensivmedizin

07771/803-0

Krankenhaus Stockach, Abt. Innere Medizin

Am Stadtgarten 1078333 Stockach
Krankenhaus Stockach, Abt. Innere Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

12.11.2014 • Alter: über 50

Besonders nette Krankenschwestern im Krankenhaus Stockach

Drei Tage und drei Nächte verbrachte ich im Krankenhaus Stockach und habe dabei ganz besonders nette, hilfsbereite und freundliche Schwestern und Pfleger kennengelernt. In der Wachstation war ich ganz außerordentlich liebevoll betreut. Da ich in 9 Wochen erneut in dieses Krankenhaus gehen werde, kann ich mich jetzt auf diesen Aufenthalt sogar freuen.

Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung07.06.2010