Dirk Leppert

Alle Heilberufler · in Stockach

04.09.2020

Klasse

Sehr Lieb

Klärt perfekt für den Patienten und macht es echt super mit dem Kinder hat viel Geduld und sehr freundlich

Wurde für immer meine Zähne nur bei ihm behandeln

Wurde weiter empfehlen.

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Jahrelang stets äußert zufrieden

Über viele Jahre war ich Patient bei Herrn Leppert. Ich war und bin durchweg äußert zufrieden, musste nun aber aufgrund eines Umzuges mir eine neue Praxis suchen. Die Praxis ist zentral gelegen, super Räumlichkeiten und ein hilfsbereites und nettes Personal. Besonders möchte ich die sanfte und bedachte Behandlung von Herrn Leppert hervorheben. Etwaige Befunde wurden verständlich mit mir besprochen und Arbeitsschritte teilweise sogar mit Bildern vorgezeigt. Auch die Zahnreinigung in Ihrem Haus kann ich nur empfehlen. Ich wünsche weiterhin alles Gute!

14.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Mit Herrn Leppert habe ich einen Zahnarzt gefunden, der Behandlungsmaßnahmen nur dann ergreift, wenn sie tatsächlich erforderlich sind. Zuvor wurde mir von Zahnärzten zu Behandlungen geraten, die zum damaligen Zeitpunkt als unaufschiebbar galten. Herr Leppert sah keine Notwendigkeit für diese Behandlungen. Dies liegt nun schon über 2 Jahre zurück. Ich habe bis jetzt keine Beschwerden. Für diesen Rat bin ich ihm sehr dankbar.

Mit seiner ruhigen und kompetenten Art geht Herr Leppert auf die Patienten ein. Auch sein gesamtes Team ist sehr kompetent und freundlich. Mittlerweile sind für mich Zahnarztbesuche angenehm.

14.04.2019

Hervorragende Behandlung

Sehr netter, kompetenter und ruhiger Arzt mit hervorragender, absolut schmerzfreier Behandlung. Optimale Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten/-Alternativen und sehr freundliches Personal. Rundum zufrieden.

18.02.2019

Tip top! Vertrauenswürdig, korrekt, arbeitet zügig, akkurat, klärt super auf!

An meine Zähne lasse ich nur noch Dirk Leppert und seine Prophylaxe-Helferin(Zahnreinigung)!

Dirk Leppert klärt vollumfänglich auf. Die Behandlungen sind angenehm und immer im Zeit- und besprochenem Kostenrahmen. Er verkauft nichts, was nicht wirklich nötig und sinnvoll ist. Ich bin extrem zufrieden. Dirk Leppert geniesst mein absolutes Vertrauen. Toller Zahnarzt ohne jede Beanstandung!

Letzte Aktualisierung27.11.2014

Danke , Herr Leppert!