Dr. med. dent. Bernd A. Schmid

Zahnarzt

Kaufhausstr. 2678333 Stockach
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd A. Schmid?

Dr. Schmid ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Stockach
Zahnärzte · in Stockach

20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Dr. Schmid und sein Team nehmen sich viel Zeit für den Patienten und gehen offen und gewissenhaft auf den Patienten ein. Ruhig und kompetent wurden diverse Alternativen erklärt.

21.01.2019

Der beste Zahnarzt

Ich bin einfach nur begeistert und bin froh, einen solch freundlichen und kompetenten Zahnarzt zu haben. Er hat wirklich ein super Einfühlungsvermögen und klärt über jeden Schritt den er macht auf. Man fühlt sich absolut sicher und aufgehoben. Des weiteren gibt er sich unglaublich viel Mühe die Ursache des Problems herauszufinden und zu bekämpfen.

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein richtige "netter" Zahnarzt

hier kann man wirklich mit gutem Gewissen und ohne Angst in den Stuhl liegen. Bin gespannt auf mein erstes Zahn ziehen

26.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles perfekt!

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit gutem, einfühlsamen Personal!

02.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Der Arzt erklärt die Behandlung ausführlich, sodass auch der med. nicht Bewanderte den Behandlungshintergrund gut versteht. Dafür nimmt er sich ausreichend Zeit. Ich kann die Praxis ohne den geringsten Einwand weiterempfehlen. In diese positive Bewertung kann auch das Praxisteam vollumfänglich mit einbezogen werden. Die Parkmöglichkeiten bei der Praxis sind begrenzt, dies kann aber durch ein naheliegendes Parkhaus ausgeglichen werden.

Letzte Aktualisierung13.04.2014

Dr. med. dent. Bernd A. Schmid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?