Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.309 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernd A. Schmid

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaufhausstr. 2678333 Stockach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd A. Schmid?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schmid ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Stockach
Zahnärzte · in Stockach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Dr. Schmid und sein Team nehmen sich viel Zeit für den Patienten und gehen offen und gewissenhaft auf den Patienten ein. Ruhig und kompetent wurden diverse Alternativen erklärt.

21.01.2019
1,0

Der beste Zahnarzt

Ich bin einfach nur begeistert und bin froh, einen solch freundlichen und kompetenten Zahnarzt zu haben. Er hat wirklich ein super Einfühlungsvermögen und klärt über jeden Schritt den er macht auf. Man fühlt sich absolut sicher und aufgehoben. Des weiteren gibt er sich unglaublich viel Mühe die Ursache des Problems herauszufinden und zu bekämpfen.

18.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein richtige "netter" Zahnarzt

hier kann man wirklich mit gutem Gewissen und ohne Angst in den Stuhl liegen. Bin gespannt auf mein erstes Zahn ziehen

26.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Alles perfekt!

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit gutem, einfühlsamen Personal!

Archivierte Bewertungen

02.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Der Arzt erklärt die Behandlung ausführlich, sodass auch der med. nicht Bewanderte den Behandlungshintergrund gut versteht. Dafür nimmt er sich ausreichend Zeit. Ich kann die Praxis ohne den geringsten Einwand weiterempfehlen. In diese positive Bewertung kann auch das Praxisteam vollumfänglich mit einbezogen werden. Die Parkmöglichkeiten bei der Praxis sind begrenzt, dies kann aber durch ein naheliegendes Parkhaus ausgeglichen werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.309
Letzte Aktualisierung13.04.2014

Termin vereinbaren

07771/9188750

Dr. med. dent. Bernd A. Schmid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).