jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

nach Vereinbarung

Goethestr. 3378333 Stockach
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Andreas Schorb
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Schorb?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Schorb gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Stockach • 06/2019

in Stockach • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Super Kompetent"

Das komplette Team von Dr. Schorb ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Hektik, keine Wartezeiten, alles verläuft sehr ruhig und korrekt, was auch für den Patienten wichtig ist. Die Behandlungen werden von Dr. Schorb sehr effizient und hervorragend ausgeführt. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.11.2018

Für mich eine Wohlfühlpraxis vor, während und nach der Behandlung

Die Praxis hatte ich wegen einer Zweitmeinung anlässlich eines Zahnersatzes kontaktiert. Der Erstkontakt, die umfassende und fundierte Beratung durch Hr. Dr. Schorb, die allgemeinen Praxisabläufe, die moderne Ausstattung und das für mich angenehme Praxisklima veranlassten mich dazu, die Behandlung von Hr. Dr. Schorb durchführen zu lassen. Die Behandlung verlief problemlos, fast schmerzfrei und ist im Ergebnis perfekt! Bei Problemen mit meiner Versicherung hatte die Praxis stets ein offenes Ohr.
Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufriedener Patient

Kompetente freundliche Beratung, Erklährungen freundlich und ruhig. Kurze Wartezeiten. Rasche struktuierte Durchführung der Behandlung, die komplett schmerzfreie ablief, auch nach den Terminen keine "Nachwehen". Ich bin rundum sehr Zufrieden, vollständiger Erfolg. Bis jetzt 15 Monate nach Beginn der Behandlung, keinerlei Beschwerden. Ich fühle mich bei Dr. Schorb und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Teurer Zahnarzt

Dr. Andreas Schorb war lange Zeit von meiner Familie und mir der Zahnarzt meines Vertrauens. Wir kannten ihn seit 1998. Man hatte das Gefühl der Patient steht im Mittelpunkt. Seit 2007 hat sich dies aber mit Neueröffnung leider geändert. Inzwischen steht nicht mehr der Patient sondern der Vertrieb im Mittelpunkt. Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal sowie überteuerte Leistungen stellen keine Seltenheit mehr dar. Inzwischen hat die gesamte Familie gewechselt.
Bewertung vom 11.05.2018

gesetzlich versichert - Alter: 70 - Behandlung 2018

Nach dem mein Stammzahnarzt ratlos längere Zeit nach „Lösungen“ suchte und keine für mich plausible gefunden hat, wechselte ich zu Herrn Dr. Schorb. Die freundliche, ruhige Art und verständliche, kompetente Beratung über Sanierungsmöglichkeiten gab mir sofort das Vertrauen hier werde ich bestens behandelt. Die umfangreichen Erläuterungen führten zu der gemeinsamen Entscheidung, Gesamtsanierung (unten alle vorhandenen Zähne überkronen, oben ein Implantat setzen und alle restlichen Zähne mit Teleskopkronen und einer herausnehmbare Vollprothese). Der Ablauf war perfekt geplant und wurde von dem sehr guten Labor und dessen freundlichen Leiter begleitet. Ich bin richtig glücklich endlich wieder richtig „zubeißen“ zu können. Dem netten und höflichen Personal der Praxis Dr. Schorb und dem Labor besten Dank, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis der umfangreichen Behandlung.
Bewertung vom 16.03.2018, Alter: über 50

Der mit Abstand beste Zahnarzt bei dem ich je war und bei dem ich bleiben werde.

Herr Dr. Schorb ist ein sehr, sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er strahlt eine ungeheure Ruhe und Souveränität aus. Die Beratung ist erstklassig und man kann sicher sein dass nur das an Behandlung empfohlen wird was auch wirklich gemacht werden muss, und nicht was in erster Linie dem Verdienst des Zahnarztes dient. Das hatte ich auch schon ganz anders. Ich bin sehr froh zu Herrn Dr. Schorb gewechselt zu haben und kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohl der beste Zahnarzt, den man haben kann :))

Meine Familie und ich sind jetzt schon einige Jahre Patienten bei Dr. Schorb, und wir alle sind äußerst zufrieden. Angefangen von der Wartezeit im Wartezimmer bis zu den einzelnen Schritten der Behandlung, können wir durchgehend die Note 1 verteilen. Team, Zahnarzt, Ambiete ..... geht nach unserer Meinung nicht besser !!!!
Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles sehr kompetent und zuverlässig.

Äußerst freundliches Personal. Dr. Schorb ist sehr professionell und erfahren. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 20.06.2017

Kompetent und vertrauensvoller Zahnarzt

Bin schon fast seit dreißig Jahren seine Patientin und hoffe sehr, dass dies so bleibt
Bewertung vom 07.02.2017

Man fühlt sich rundum betreut

Ein nettes Team und ein sehr zuvorkommend behandelnder Arzt der mit Weitsicht arbeitet. Die ruhige Art überzeugt.
Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kein Weg zuweit - Praxis Dr. Schorb mehr als zu empfehlen

Aus beruflichen Gründen wohne ich nicht mehr im direkten Einzugsgebiet der Praxis von Herrn Dr. Schorb. Dennoch ist mir kein Weg zuweit diese Praxis auch weiterhin aufzusuchen. So wurde eine im Januar ausgeführte Wurzelbehandlung in gewohnter Weise professionell ausgeführt. Bei Herrn Dr. Schorb und seinem wunderbaren Team fühle ich mich sehr gut betreut und durch seine ruhige Art verfliegt so manche Angst.
Bewertung vom 06.02.2017

Sehr gut und günstig!

Top !! Gerade was überflüssige Behandlung anderer Ärzte angeht gute Beratung.
Bewertung vom 05.02.2017

Kompetenter Zahnarzt

Gut organisierte Praxis, sehr nettes Personal. Rundum empfehlenswert
Bewertung vom 03.02.2017

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit

In dieser Praxis fühlt man sich wunderbar aufgehoben!
Bewertung vom 26.12.2016, Alter: über 50

Guter Arzt

Netter Arzt mit wenig Zeit für langjährige Patienten. Es wurde einiges übersehen. Die Empfangsdame gestresst und launisch. Alle anderen Mitarbeiter sehr nett. Inzwischen hat die ganze Familie den Arzt gewechselt. Wir waren über 25 Jahre in der Praxis.
Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Schorb ist sehr kompetent, immer freundlich, jederzeit weiterzuempfehlen

Ich fühle mich bei Dr. Schorb und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Gut strukturierte Praxis , kurze Wartezeiten. Dr. Schorb strahlt immer viel Ruhe aus,so daß ich keine Angst mehr vor der Behandlung habe. Er erklärt alles sehr freundlich und ruhig.
Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Praxisteam und sehr kompetenter Arzt

Dies ist ein Zahnarzt, zu dem man gerne hingeht. Sehr einfühlsam und sehr ruhig. Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Termine werden ohne längere Wartezeit eingehalten. Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen.
Bewertung vom 17.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Wohlfühloase trotz Zahnbehandlung

Behandlungsmethoden und Alternativen werden sehr gut erläutert. Die Wurzelbehandlung war erfolgreich und trotz langer Behandlungsdauer entspannend. Arzt und Team sind absolut aufeinander abgestimmt, insbesondere die ruhige, verständige Art aller Beteiligten!
Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und angenehme Atmosphäre

Als Angstpatient genieße ich die vertraute Atmosphäre und die ruhige Art des Herrn Dr. Schorb als auch des gesamten Teams!
Bewertung vom 26.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich im Auftreten und transparent in den Handlungen

Sehr freundliche und patientenorientierte Zahnarztpraxis - bekomme immer einen Tag vor Terminen einen Erinnerungsanruf, mir wird vor Behandlungen umfangreich erläutert, was wie getan wird ... ich bin sehr zufrieden
Bewertung vom 07.03.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr freundliches und kompetentes Team zu dem ich immer wieder gerne komme!
Bewertung vom 29.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt der auch Ehrlich ist und auch an seine Patienten denkt

Sehr netter Arzt der im Interesse seine Patienten arbeitet und nicht nur ans Geld verdienen denkt. Technisch sehr gute Ausgestattet und alles in wenigen Terminen erledigt, einfach Super. Wenn Sie Ihre Kommunikations- und die Parkplatzprobleme in Griff bekommen, dann ist alle „sehr gut“.
Bewertung vom 20.03.2013

Sehr gut aufgehoben ! Kompetenz-Praxis

Gut organisierte Bestellpraxis mit Kompetentem, freundlich und hilfsbereitem Personal
Bewertung vom 26.05.2010, privat versichert

Nicht billig, aber preiswert

Mittlerweile geht unsere gesamte Familie zu Dr. Schorb. Meine arzt-panische 7-jährige Tochter hat seit ihrem ersten zu füllenden Loch nun (leider) gar keine Angst mehr vor weiteren Bohrerlebnissen. Es werden allerdings m.E. kaum neue Patienten mehr angenommen.