Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.550 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Schorb

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

07771/873870
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schorb

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Schorb!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
10:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
07:30 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 3378333 Stockach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Schorb?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schorb ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Stockach
Alle Heilberufler · in Stockach

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle15
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

"Super Kompetent"

Das komplette Team von Dr. Schorb ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt keine Hektik, keine Wartezeiten, alles verläuft sehr ruhig und korrekt, was auch für den Patienten wichtig ist.

Die Behandlungen werden von Dr. Schorb sehr effizient und hervorragend ausgeführt.

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

14.11.2018
1,0
1,0

Für mich eine Wohlfühlpraxis vor, während und nach der Behandlung

Die Praxis hatte ich wegen einer Zweitmeinung anlässlich eines Zahnersatzes kontaktiert. Der Erstkontakt, die umfassende und fundierte Beratung durch Hr. Dr. Schorb, die allgemeinen Praxisabläufe, die moderne Ausstattung und das für mich angenehme Praxisklima veranlassten mich dazu, die Behandlung von Hr. Dr. Schorb durchführen zu lassen. Die Behandlung verlief problemlos, fast schmerzfrei und ist im Ergebnis perfekt! Bei Problemen mit meiner Versicherung hatte die Praxis stets ein offenes Ohr.

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

sehr zufriedener Patient

Kompetente freundliche Beratung, Erklährungen freundlich und ruhig.

Kurze Wartezeiten. Rasche struktuierte Durchführung der Behandlung, die

komplett schmerzfreie ablief, auch nach den Terminen keine "Nachwehen".

Ich bin rundum sehr Zufrieden, vollständiger Erfolg.

Bis jetzt 15 Monate nach Beginn der Behandlung, keinerlei Beschwerden.

Ich fühle mich bei Dr. Schorb und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben.

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Teurer Zahnarzt

Dr. Andreas Schorb war lange Zeit von meiner Familie und mir der Zahnarzt meines Vertrauens. Wir kannten ihn seit 1998. Man hatte das Gefühl der Patient steht im Mittelpunkt. Seit 2007 hat sich dies aber mit Neueröffnung leider geändert. Inzwischen steht nicht mehr der Patient sondern der Vertrieb im Mittelpunkt. Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal sowie überteuerte Leistungen stellen keine Seltenheit mehr dar. Inzwischen hat die gesamte Familie gewechselt.

11.05.2018
1,0
1,0

gesetzlich versichert - Alter: 70 - Behandlung 2018

Nach dem mein Stammzahnarzt ratlos längere Zeit nach „Lösungen“ suchte und keine für mich plausible gefunden hat, wechselte ich zu Herrn Dr. Schorb. Die freundliche, ruhige Art und verständliche, kompetente Beratung über Sanierungsmöglichkeiten gab mir sofort das Vertrauen hier werde ich bestens behandelt. Die umfangreichen Erläuterungen führten zu der gemeinsamen Entscheidung, Gesamtsanierung (unten alle vorhandenen Zähne überkronen, oben ein Implantat setzen und alle restlichen Zähne mit Teleskopkronen und einer herausnehmbare Vollprothese). Der Ablauf war perfekt geplant und wurde von dem sehr guten Labor und dessen freundlichen Leiter begleitet. Ich bin richtig glücklich endlich wieder richtig „zubeißen“ zu können. Dem netten und höflichen Personal der Praxis Dr. Schorb und dem Labor besten Dank, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis der umfangreichen Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe8.550
Letzte Aktualisierung08.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Stockach

Finden Sie ähnliche Behandler