Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schorb

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Schorb?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schorb hinterlegt. Sind Sie Dr. Schorb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schorb

Artikel von Dr. Schorb

Das sagen Patienten über Dr. Schorb

Bewertung vom 19.07.2019, Alter: 30 bis 50

Bei Akuten Zahnschmerzen am Freitag nicht zu sprechen

Obwohl am Freitag bis 14:00 Uhr geöffnet, wurde ich um 13:00 Uhr mit meinen Zahnschmerzen in der Praxis abgewiesen. Immerhin hat mir die Sprechstundenhilfe die allgemeine Telefonnummer des Wochenenddienstes mitgegeben. Daher für "Hat sich der Arzt ausreichend Zeit für Ihre Belange genommen" ein "ungenügend". Die Noten für die übrigen Fragen habe ich so verteilt, dass es in etwa den Durchschnitt der aktuellen Bewertung wiederspiegelt."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Super Kompetent"

Das komplette Team von Dr. Schorb ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Hektik, keine Wartezeiten, alles verläuft sehr ruhig und korrekt, was auch für den Patienten wichtig ist. Die Behandlungen werden von Dr. Schorb sehr effizient und hervorragend ausgeführt. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Für mich eine Wohlfühlpraxis vor, während und nach der Behandlung

Die Praxis hatte ich wegen einer Zweitmeinung anlässlich eines Zahnersatzes kontaktiert. Der Erstkontakt, die umfassende und fundierte Beratung durch Hr. Dr. Schorb, die allgemeinen Praxisabläufe, die moderne Ausstattung und das für mich angenehme Praxisklima veranlassten mich dazu, die Behandlung von Hr. Dr. Schorb durchführen zu lassen. Die Behandlung verlief problemlos, fast schmerzfrei und ist im Ergebnis perfekt! Bei Problemen mit meiner Versicherung hatte die Praxis stets ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufriedener Patient

Kompetente freundliche Beratung, Erklährungen freundlich und ruhig. Kurze Wartezeiten. Rasche struktuierte Durchführung der Behandlung, die komplett schmerzfreie ablief, auch nach den Terminen keine "Nachwehen". Ich bin rundum sehr Zufrieden, vollständiger Erfolg. Bis jetzt 15 Monate nach Beginn der Behandlung, keinerlei Beschwerden. Ich fühle mich bei Dr. Schorb und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Teurer Zahnarzt

Dr. Andreas Schorb war lange Zeit von meiner Familie und mir der Zahnarzt meines Vertrauens. Wir kannten ihn seit 1998. Man hatte das Gefühl der Patient steht im Mittelpunkt. Seit 2007 hat sich dies aber mit Neueröffnung leider geändert. Inzwischen steht nicht mehr der Patient sondern der Vertrieb im Mittelpunkt. Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal sowie überteuerte Leistungen stellen keine Seltenheit mehr dar. Inzwischen hat die gesamte Familie gewechselt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schorb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schorb.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019