Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.661 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hans-Joachim Sprenger

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

07771/93440
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sprenger

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Schillerstr. 1178333 Stockach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Sprenger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Jahrelang Patient, immer zufrieden

BIn jahrelanger Patient. Es sind 3 Ärzte in der Praxis. Ich war bei Dr. Sprenger und Dr. Thättner. Bin immernoch sehr zufrieden. Vor allem sind bei Schmerzen auch kurzfristige Termine möglich, was ich sehr schätze.Ebenfalls ist es super, auch schon früh morgens kommen zu können als berufstätige Person.

21.12.2016
5,2
5,2

nimmt sich keine Zeit und duldet keine Fragen

Hat sich für mich als Neu Patientin keine Zeit genommen, schlug anhand vom Röntgenbild eine grosse Brücke mit Verlängerung auf die gegenüberliegende Seite vor. Fragen, wie

das befestigt wird, was es in etwa kosten könnte, wurden abgeschmettert mit der Antwort, "das werden Sie dann schon sehen". Der Zahnarzt hat sich ca 2 min Zeit genommen. Bevor ich mich aber entscheiden kann, ob ich eine neue Konstruktion in meinem Mund machen lasse, sollte ich in etwa den Kostenrahmen wissen.

Archivierte Bewertungen

08.11.2015
5,4
5,4

Enteuschung pur zu aggressiv

Bei der Ersbehandlung nett u freundlich.Nach ein paar weiteren Terminen anfangs net und bei fragen aufbrausend aggressiv,launisch.Man sollte von einem Zahnarzt eigentlich Ruhe und Besonnenheit zu erwarten haben.

12.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

voll zufrieden

Bin jetzt schon seit mehr als 10 Jahren in Behandlung und bin voll zufrieden. Er geht auf meine Wünsche entsprechend ein und auch bei den Terminen ist er sehr flexibel. Ich gehe arbeitsbedingt eigentlich immer um 6:00 Uhr Morgens. Welche andere Arzt bietet sowas ?! Musste auch noch nie länger als 10 Minuten in der Praxis warten. Also für meine Bedürfnisse hervorragend. Auch meine Kinder sind hier in Behandlung und die freuen sich fast darauf wieder mal zum Zahnarzt zu gehen. Also keinerlei Spur von Angst oder ähnlichem.

20.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8
1,8

Sprenger

Der Zahnarzt ist sehr Freundlich. Was ich bei meiner Behandlung nicht so gut fand, dass mir 4 Füllungen ohne betäubung gemacht wurden -.-

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe4.661
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Sprenger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stockach

Finden Sie ähnliche Behandler