Dr. med. dent. Hans-Joachim Sprenger

Zahnarzt mehr

Stockach 2 Adressen

Dr. med. dent. Hans-Joachim Sprenger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 11, Hindelwangen, Stockach

Schillerstr. 11, Stockach

Schillerstr. 11, Stockach

Praxis Hans-Joachim Sprenger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Sprenger?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Hans-Joachim Sprenger Zahnarzt

BIn jahrelanger Patient. Es sind 3 Ärzte in der Praxis. Ich war bei Dr. Sprenger und Dr. Thättner. Bin immernoch sehr zufrieden. Vor allem sind bei Schmerzen auch kurzfristige Termine möglich, was ich sehr schätze.Ebenfalls ist es super, auch schon früh morgens kommen zu können als berufstätige Person.

Jahrelang Patient, immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Sprenger Zahnarzt

Hat sich für mich als Neu Patientin keine Zeit genommen, schlug anhand vom Röntgenbild eine grosse Brücke mit Verlängerung auf die gegenüberliegende Seite vor. Fragen, wie
das befestigt wird, was es in etwa kosten könnte, wurden abgeschmettert mit der Antwort, "das werden Sie dann schon sehen". Der Zahnarzt hat sich ca 2 min Zeit genommen. Bevor ich mich aber entscheiden kann, ob ich eine neue Konstruktion in meinem Mund machen lasse, sollte ich in etwa den Kostenrahmen wissen.

nimmt sich keine Zeit und duldet keine Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Sprenger Zahnarzt

Bei der Ersbehandlung nett u freundlich.Nach ein paar weiteren Terminen anfangs net und bei fragen aufbrausend aggressiv,launisch.Man sollte von einem Zahnarzt eigentlich Ruhe und Besonnenheit zu erwarten haben.

Enteuschung pur zu aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Joachim Sprenger Zahnarzt

Bin jetzt schon seit mehr als 10 Jahren in Behandlung und bin voll zufrieden. Er geht auf meine Wünsche entsprechend ein und auch bei den Terminen ist er sehr flexibel. Ich gehe arbeitsbedingt eigentlich immer um 6:00 Uhr Morgens. Welche andere Arzt bietet sowas ?! Musste auch noch nie länger als 10 Minuten in der Praxis warten. Also für meine Bedürfnisse hervorragend. Auch meine Kinder sind hier in Behandlung und die freuen sich fast darauf wieder mal zum Zahnarzt zu gehen. Also keinerlei Spur von Angst oder ähnlichem.

voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Sprenger Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr Freundlich. Was ich bei meiner Behandlung nicht so gut fand, dass mir 4 Füllungen ohne betäubung gemacht wurden -.-

Sprenger • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Joachim Sprenger Zahnarzt

Kurz angebunden, schnell verschwunden, falsch diagnostiziert. Kurzum nicht zu empfehlen.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert