Dr. med. dent. Marc Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

auf der Seite Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005 in Stockach
Wir sind Spezialisten in Kieferorthopädie (Zahnspange...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Ullrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Fast ein Jahr war ich bei den Team Dr. Ullrich in Behandlung und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin 31, hatte als Teenager schon eine feste Spange und eigentlich Retainer drin die ein schief werden der Zähne verhindern sollten. Einer von zwei ist irgendwann gebrochen. So wurden die Zähne wieder leicht schief. Das Team hat das mit der durchsichtigen Schiene wieder hinbekommen.
Das Team ist immer freundlich, Terminabsprachen waren kein Problem. Der vorgeschlagene Preis wurde eingehalten.

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Vielen lieben Dank für die sehr gute Rückmeldung und vielen lieben Dank für die gute Mitarbeit! Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

Ziel erreicht: Zähne begradigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Ullrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Wenn man einen Termin hat muss man nie lange warten. Durch den ganzen Ablauf von Anfang bis Ende (3,5 Jahre) wurden wir sehr gut betreut. Alles was man wissen wollte, wurde mit Ruhe und Geduld erklärt. Das Ergebnis bei unserem Sohn ist toll. Schöne Zähne und ein noch schöneres Lächeln. Vielen Dank an das Team von Dr. Ullrich.

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Dankeschön und alles Gute! Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Ullrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Als Erwachsener eine Regulierung der Zahnstellung durchzuführen kann ich nur empfehlen.
Durch Invisalign wird die Durchführung sehr erleichtert. Hervorzuheben ist die Begleitung durch Herrn Dr. Ullrich. Seine Fachkompetenz und seine Art zu motivieren ist perfekt.

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Vielen lieben Dank! Invisalign ist für uns als alternative zur festen Zahnspange auch eine super Sache. Wir können die Therapie exakt vorplanen und mit einer guten Mitarbeit das gewünschte Ergebnis auch fast immer erreichen. Nur wenigen Fällen ist eine Feinkorrektur während oder am Ende der Behandlung erforderlich. Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

Sehr kompetente Beratung. Jederzeit zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Ullrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Ullrich und sein Team begleiteten mich und meine beiden Geschwister kieferorthopädisch seit 2011. Es gab nicht einen Tag, an dem wir länger als 10 Minuten warten mussten. Das Team war stets freundlich, sehr bemüht, kompetent und kundenorientiert. Ich denke, dies ist der einzige Arzt, bei dem wirklich alles passt. Die langen Anfahrten bis zur Praxis lohnten sich wirklich. Wir wünschen Dr. Ullrich und seinem Team nur das Allerbeste für die Zukunft!!!

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Vielen lieben Dank! Wir fühlen uns wie eine gute Familie und versuchen unsere Patienten so zu behandeln, als wären sie unsere eigenen Kinder! Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Ullrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Dr. Ullrich war immer sehr freundlich und ist einfach ein sehr kompetenter Kieferorthopäde. Die meisten Mitarbeiterinnen sind super nett! Haben auch gerne geredet und einfach sehr herzliche Menschen! Im Wartezimmer musste man höchstens 5-10 min warten, was völlig in Ordnung ist. Ich sage danke an das Team, ich bin mit meinen Zähnen mehr als glücklich!

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Wir sagen vielen Dank zurück! Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

Bester Kieferorthopäde!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Ullrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Bin jahrelang Patientin gewesen und immer zufrieden, alles tip top. Meine Zähne sind perfekt geworden. Immer nettes und kompetentes Personal und sehr ehrliche Ärzte, die einen individuell beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Dr. med. dent. Marc Ullrich

So soll es sein! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Ullrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Bevor wir die Kieferorthopädiefirma Ullrich in Stockach fanden, hatten wir viele Kieferorthopädien aus der Region besucht und, ohne Ausnahme, fühlten wir uns bei jedem enttäuscht und abgezockt. Bei Dr Ullrich war es aber anders. Zwei Jahre später, hat unser Sohn wunderschöne, gerade Zähne, ohne Extrakosten und ohne Schmerzen.Die Behandlung wurde im April 2019 abgeschlossen.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir etwas zu tun hatten, waren freundlich, professionell und organisiert; wir haben nie lange warten müssen und wir hatten das Gefühl, dass Dr. Ulrich nicht nur Geld machen wollte, sondern die Patienten sehr fair und ehrlich behandelte.
Jetzt befindet sich unsere Tochter in einer Behandlung bei Dr. Ulrich. Sie hat keine Angst und wir glauben, dass obwohl es eine andere Behandlung ist, wir trotzdem offen und fair behandelt werden. Wir sind Dr. Ulrich und seine ausgebildete Mittarbeiter sehr dankbar.

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Unser Ziel ist es, bei jeder Behandlung mit minimalem Aufwand, ein gutes Ergebnis zu erreichen. Das ist nur mit guter Mitarbeit möglich. Vielen Dank dafür! Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

Freundlich kompetent und ehrlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Resultat.
Super nettes Team, man fühlt sich sehr aufgehoben, sie sind sehr freundlich und verständnisvoll.
Super Kieferorthopädie, kann man nur weiter empfehlen :)!

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Jetzt haben wir neben unserer Motivation Anspruchsvoll, gewissenhaft und herzlich zu sein, zwei Eigenschaften mehr :-)! Vielen Dank für die tolle Bewertung und sind, wir immer, sehr stolz darauf! Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

Tolles Team und tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Ullrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich wurde sehr gut behandelt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass Du mit dem Ergebnis super zufrieden bist. Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

gut organisierte Praxis mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marc Ullrich Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Der Arzt nahm sich viel Zeit, um alles zu erklären, war auch sehr freundlich, entspannt und kompetent. Wirklich zu empfehlen

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Unsere Motivation ist Anspruchsvoll, gewissenhaft und herzlich zu sein. Wenn das als Rückmeldung positiv zurück kommt, freuen wir uns riesig. Über diese Bewertung sind wir wirklich sehr stolz. Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

Sehr kompetenter und neter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben