Dr. med. dent. Marc Ullrich

Dr. med. dent. Marc Ullrich

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Ullrich!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ullrich

DankeDr. Ullrich!

Jetzt geöffnet

Dillstr. 1078333 Stockach

Leistungsübersicht

CMDInvisalignBleachingZahnspangeKieferorthopädieProfessionelle Zahnreinigung

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Ullrich Kieferorthopädie - seit 2005 in Stockach- herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in der Dillstraße 10 in Stockach. Neben der Adresse und den Öffnungszeiten meiner Praxis, erfahren Sie hier noch weiterführende Informationen zu meiner Tätigkeit. Ich habe mich auf ästhetische Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene spezialisiert. Falls Sie sich sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren interessieren, berate ich Sie gerne persönlich und stelle Ihnen Ihre mögliche Therapie vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Ullrich

Kieferorthopädie Ullrich

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind, heiße ich Sie in meiner Praxis jederzeit herzlich willkommen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Kieferorthopäden habe ich mich auf verschiedene Schwerpunkte konzentriert. Hier insbesondere die ganzheitliche Kieferorthopädie und die Spezialisierung auf funktionelle und nicht sichtbare Zahnspangen

Dabei ist es immer mein Ziel, gemeinsam mit Ihnen einen guten Therapieweg für Sie zu finden. Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch.

Kieferorthopädie Ullrich

Wann ist eine Operation notwendig und sinnvoll? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team der Kieferorthopädie-Praxis Ullrich in Stockach unterstützt Sie gerne bei Ihren Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Bei unseren Behandlungen können wir auf eine moderne Ausstattung zurückgreifen.

Wenn Sie mehr über unser Leistungsangebot erfahren möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder über unsere Chat-Funktion auf unserer Homepage.

Dr. Ullrich gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Stockach • 01/2020

in Stockach • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 02.02.2020

DANKE

Dr. Ullrich und sein Team begleiteten mich und meine beiden Geschwister kieferorthopädisch seit 2011. Es gab nicht einen Tag, an dem wir länger als 10 Minuten warten mussten. Das Team war stets freundlich, sehr bemüht, kompetent und kundenorientiert. Ich denke, dies ist der einzige Arzt, bei dem wirklich alles passt. Die langen Anfahrten bis zur Praxis lohnten sich wirklich. Wir wünschen Dr. Ullrich und seinem Team nur das Allerbeste für die Zukunft!!!

Bewertung vom 07.11.2019

Bester Kieferorthopäde!!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Dr. Ullrich war immer sehr freundlich und ist einfach ein sehr kompetenter Kieferorthopäde. Die meisten Mitarbeiterinnen sind super nett! Haben auch gerne geredet und einfach sehr herzliche Menschen! Im Wartezimmer musste man höchstens 5-10 min warten, was völlig in Ordnung ist. Ich sage danke an das Team, ich bin mit meinen Zähnen mehr als glücklich!

Bewertung vom 27.05.2019

Super

Bin jahrelang Patientin gewesen und immer zufrieden, alles tip top. Meine Zähne sind perfekt geworden. Immer nettes und kompetentes Personal und sehr ehrliche Ärzte, die einen individuell beraten.

Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich kompetent und ehrlich!!

Bevor wir die Kieferorthopädiefirma Ullrich in Stockach fanden, hatten wir viele Kieferorthopädien aus der Region besucht und, ohne Ausnahme, fühlten wir uns bei jedem enttäuscht und abgezockt. Bei Dr Ullrich war es aber anders. Zwei Jahre später, hat unser Sohn wunderschöne, gerade Zähne, ohne Extrakosten und ohne Schmerzen.Die Behandlung wurde im April 2019 abgeschlossen.

Alle Mitarbeiter, mit denen wir etwas zu tun hatten, waren freundlich, professionell und organisiert; wir haben nie lange warten müssen und wir hatten das Gefühl, dass Dr. Ulrich nicht nur Geld machen wollte, sondern die Patienten sehr fair und ehrlich behandelte.

Jetzt befindet sich unsere Tochter in einer Behandlung bei Dr. Ulrich. Sie hat keine Angst und wir glauben, dass obwohl es eine andere Behandlung ist, wir trotzdem offen und fair behandelt werden. Wir sind Dr. Ulrich und seine ausgebildete Mittarbeiter sehr dankbar.

Bewertung vom 15.02.2019

Tolles Team und tolles Ergebnis!

Tolles Resultat.

Super nettes Team, man fühlt sich sehr aufgehoben, sie sind sehr freundlich und verständnisvoll.

Super Kieferorthopädie, kann man nur weiter empfehlen :)!

Kommentar von Dr. Ullrich vom 04.05.2019

Jetzt haben wir neben unserer Motivation Anspruchsvoll, gewissenhaft und herzlich zu sein, zwei Eigenschaften mehr :-)! Vielen Dank für die tolle Bewertung und sind, wir immer, sehr stolz darauf! Herzlich grüßt das Team der Praxis Ullrich® Kieferorthopädie - seit 2005

97%Weiterempfehlung
15.140Profilaufrufe