Dr. med. dent. Andreas Rascher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Rascher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Am Rosenberg 178333 Stockach
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Rascher?

15.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Klasse Kompetent der Mann

Herausragende Kompetenz / nur beste Erfahrungen mit der ganzen Familie

13.08.2019

Ein zu empfehlender Arzt

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt um ausführliche Aufkärung und Beratung ( mögliche Behandlungsalternativen mit dem Patienten bespricht )

Eine sehr genaue, sorgfältige Behandlung durchführt

Kann man nur empfehlen

Hoffentlich gibt es diesen Arzt noch über 100 Jahre

Eine negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, weil ich nur gute Empfehlungen von Bekannten wahrgenommen habe,

dadurch wurde es mein Zahnarzt des Vertauens wurde .

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Unglaublich arroganter Arzt - lässt sich verleugnen. Telefon wird aufgelegt.

Anfang Mai habe ich die Praxis aufgesucht, um einen abgebrochenen Frontzahn entfernen zu lassen. Dr. Rascher hat bestätigt, daß dies notwendig ist, hat die Behandlung aber nicht durchgeführt. Anstattdessen hat er - ohne Begründung und ohne mich zu fragen - Fotos von der defekten Zahnfront gemacht. Nicht etwa in Nahaufnahme - sondern mit mir im Behandlungsstuhl. Auf meine Nachfrage, ob er denn nun den Zahn entfernen könne, kam die barsche Antwort: "Quatschen Sie nicht dazwischen!" Er gab mir dann einen neuen Termin, sagte aber daß er auch beim nächsten Mal den Zahn nicht entfernen würde. Das fand ich nun schon sehr merkwürdig. Anscheinend fotografiert der Herr Doktor lieber anstatt zu behandeln - die Beschwerden des Patienten, scheinen dabei keine Rolle zu spielen.

Aber es kommt noch besser: Auf meine Mail mit der Bitte, mir zu bestätigen dass die Fotos keinesfalls wofür auch immer verwendet werden, kam keinerlei Reaktion. Als ich nun nochmals in der Praxis anrief, um Dr.Rascher zu sprechen, ließ dieser sich mehrmals verleugnen und als ich es nochmals versuchte, wurde kurzerhand aufgelegt! Mehrmals hintereinander...

In dem Fall bleibt mir nur die Möglichkeit, die Zahnärztekammer einzuschalten. Ich habe noch niemals einen Mediziner öffentlich negativ bewertet. Aber dieses arrogante Verhalten ist definitiv too much...

07.10.2015

Sehr kompetenter und toller Arzt.

Ich würde diese Arztpraxis jedem empfehlen. Termine bedeuten hier auch Termine und nicht noch lange Wartezeiten. Man kann sich fast immer darauf verlassen,dass man zeitnah behandelt wird. Dr. Rascher ist ein sehr

kompetenter Arzt,der auch durch seine

menschliche Kompetenz mein vollstes Vertrauen bekommen hat.

07.11.2014

Für mich der Beste

Man merkt sofort das Herr Rascher ein sehr fähiger Zahnarzt ist. Sehr freundlich und sehr gut.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Rascher!