Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.598 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Steffi Adler

Zahnärztin, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Adler

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Brodmannstr. 578333 Stockach
Arzt-Info
Sind Sie Steffi Adler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

4,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Behandelt auch am Freitag Nachmittag mit akuten Zahnschmerzen

Von den vielen Zahnärzten in Stockach war die Praxis von Frau Adler die einzige, bei der ich kurz vor 14:00 Uhr noch jemanden persönlich telefonisch erreicht habe und sogar noch behandelt wurde!

24.04.2018
1,0

Liebenswertes Praxisteam

Ich habe Aufgrund meiner Zahnschmerzen angerufen und noch am gleichen Nachmittag einen Termin bekommen.

Die Betreuung durch das Personal war sehr freundlich und einfühlsam!

Die Behandlung schmerzfrei und dazu noch günstiger als bei meinem früheren Zahnarzt.

Meine Kinder sind jetzt auch zur Prophylaxe in der Praxis Adler und sehr gut beraten und betreut.

Absolut empfehlenswert!!

Archivierte Bewertungen

08.11.2017
3,2

Schlimmer geht's nicht!

Kein Verständnis für Angstpatienten, beleidigend dem Patienten gegenüber, wie schlecht man mit seinen Zähnen umgeht obwohl man für die Pflege alles tut. Leider ist es bei mir so das die schlechte Grundsubstanz der Zähne in der Familie liegt, auch dafür kein Verständnis. Dann muss man sich noch sagen lassen, hoffentlich gehen sie mit den Zähnen ihrer Kinder besser um, also man wird auch hier persönlich angegriffen. Wenn man mit der Ärztin reden will, wirkt sie einen ab und verlässt den Raum

02.12.2016
4,0

Gesunder Zahn zerstört

Bei Frau Adler war ich erstmalig obwohl ich mit meinem bisherigen Zahnarzt zufrieden war, jedoch war mich nach jahrzehntelangem lückenlosen Bonusheft und bis Dato gesunder Zähne, eine Zweitkonttolle wichtig.

In der Ersten Termin wurde direk geröntgt und wohl ein Schatten festgestellt den man aufbohren sollte. Klar wenn man auf dem Stuhl liegt sagt man als Patient eben zu. Gefunden wurde nichts. Das Auffüllen des Zahns gelang Frau Adler mehrfach nicht. Der Zahn mit Nebenzahn ist nun beschädigt.

25.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetente und geduldige Ärztin, fachlich auf dem neuesten Stand

Frau Dr. Adler ist eine sehr freundliche, warmherzige und kompetente Ärztin. Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei ihr und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. SIe behandelt vorsichtig, aber gründlich und empfiehlt immer gute Produkte, wenn man nach etwas fragt. Man bekommt nie etwas aufeschwatzt, was man gar nicht möchte. Die Praxis ist schön, hygienisch und das Team ist ausgesprochen freundlich. Man fühlt sich immer willkommen und egal wie groß die Angst ist, die freundlichen Helferinnen vertreiben sie mit einem netten Gespräch.

Ich bin super zufrieden und komme gerne weiterhin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe7.598
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Termin vereinbaren

07771/93230

Steffi Adler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).