Gillian Arch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landsberger Str. 482, München

KIEFERORTHOPÄDE+ZAHNARZT DR. HANSEN, DR. LAMPE DRES. STRAUB

Sind Sie Gillian Arch?

• Endodontologie

Standort: KIEFERORTHOPÄDE+ZAHNARZT DR. HANSEN, DR. LAMPE DRES. STRAUB

Frau Dr. Arch war für mich großes Glück im Unglück nach einem Unfall mit Zahnwurzelbruch. Ihre äußert kompetente, ruhige und dem Patienten zugewandte Art machten die regelmäßigen Behandlungen absolut erträglich. Das gesamte Team ist rundum freundlich, die Wartezeiten kurz, die Praxis modern. Ein Glücksfall!

Großes Glück im Unglück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KIEFERORTHOPÄDE+ZAHNARZT DR. HANSEN, DR. LAMPE DRES. STRAUB

Es war soweit, bei meinem 6-Jährigen kam der erste Bleibezahn, doch die Wurzel des Milchzähnchens war nicht resorbiert worden und somit war klar - der Milchzahn (ein Doppelzahn) muß gezogen werden. Mein Sohn, eher schüchtern und zurückhaltend ließ sich von Frau Janssen eine Spritze geben und problemlos den Zahn ziehen (was für eine große Wurzel!). Zwei Wochen später wurde der nächste Wackelzahn mit den Worten "Mama, ich will wieder zur Frau Janssen!" begrüßt. Musste natürlich nicht sein - aber ich finde das ist ein wunderschönes Kompliment von einem Kind an eine Zahnärztin, die wirklich mit sehr viel Feingefühl, Freundlichkeit, Kompetenz und Fachwissen ihre Arbeit macht. Und natürlich nicht zu vergessen - das hervorragende, einfühlsame, freundliche Praxisteam an der Seite! Auch selbst durfte ich schon von Frau Janssen behandelt werden und war begeistert. Wir kommen wieder!

"Mama, da will ich wieder hin" sagt mein 6-Jähriger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KIEFERORTHOPÄDE+ZAHNARZT DR. HANSEN, DR. LAMPE DRES. STRAUB

Frau Dr. Janssen gibt sich immer sehr viel Mühe, alle Behandlungsschritte vorher genau zu erklären. Ihre handwerklichen Fähigkeiten sind hervorragend - die Betäubungsspritze habe ich tatsächlich kaum gespürt. Sie arbeitet ohne Hektik und Ihre ruhige Art nimmt einem die Angst vor einer unangenehmen Behandlung. Eine Zahnärztin wie man es sich nur wünschen kann!

Sehr gute und einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert