Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Am Fehlbach 182131 Stockdorf

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Inge Borkowski?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dres. Borkowski MVZ

10.08.2022

Egal ob groß oder klein, hier ist man in den besten Händen

Einfach top!

Wir sind mit der kompletten Familie dort in Behandlung (Papa, Mama, Schulkids), und fühlen uns hier immer sehr wohl. Ein Highlight für die Kids ist immer die Münze die sie für die Behandlung bekommen, mit der können sie sich am Automaten am Eingang eine kleine Überraschung ziehen.

06.08.2022

Seit Jahren immer zufrieden

Freundlicher Empfang Ohne nennenswerte Wartezeit in der Praxis gehts in die Behandlung Alles immer sehr sauber und auf dem modernsten Stand Besonders beeindruckend ist der Intraaoralscanner, mit dessen Aufnahmen ich meine Zähne perfekt sehen konnte Vollklimatisierte Räume waren in den letzten Tagen besonders wertvoll

03.08.2022

Seit Jahren das Ärzteteam, dem ich meine Zähne anvertraue

Seit meine Milchzähne Löcher hatten, bin ich bei Herrn und Frau Dr. Borkowski in Behandlung und habe mich nie unwohl gefühlt. Da ich in fast jedem Zahnzwischenraum Karies hatte, kann ich das sehr gut beurteilen.

Die Prophylaxe ist ein kleiner Wellness Trip für mein Mamaleben, sehr angenehm.

22.07.2022

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch nicht ganz einfache Zahnprobleme werden hervorragend behoben. Zudem ist Frau Dr. Borkowski gut gelaunt und hat immer einen Scherz auf den Lippen.

05.07.2022

Alles TOP auf höchstem Niveau

Seit langen habe ich nach einem zuverlässigen und kompetenten Zahnarzt gesucht, und bin froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde. Freundlich, zuverlässig, professionell, unkompliziert sind nur paar Begriffe. Ich bin begeistert und fühle mich hier auch als Angspatient super versorgt.

Letzte Aktualisierung15.08.2022

Dr. med. dent. Inge Borkowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?