Dr. med. Christian Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Horn?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter bei Dr. Horn in der Behandlung. Das Praxisteam ist klasse und gut organisiert. Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung.
Herr Horn klärt ausreichend auf, steht manchmal aber sichtbar unter Stress alle Termine unter einen Hut zu bekommen. Er ist direkt und trotzdem freundlich.
Wir sind sehr zufrieden.

Kompetent und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt der immer für Fragen da ist und sich Zeit nimmt

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Grottiger Arzt. Falschdiagnosen. Nötigung zum Impfen. Definitiv NICHT zu empfehlen.

Komplett falsche Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zulange warte Zeiten und falsche Diagnose

Eigentlich war Er mal gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Eine tolle Praxis, ein toller Arzt und tolle Arzthelferin. Bin seit Jahren schon bei Dr. Horn und war bisher noch nicht unzufrieden.

Sehr netter und kompetenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr.Horn ist mit abstand der beste Kinderarzt den ich kenne. wir haben drei Kinder und schon einige Erfahrungen gesammelt. Herr Dr. Horn würde ich jedem ohne bedenken weiterempfehlen.CAVE: Er ist Schulmediziner und kein alternativ Ökodoc.Das sollte man wissen. Zum wohle des Kindes werden alle Kleinen bei Ihm geimpft. Impfgegner sollten lieber zu einem anderen Arzt gehen.

sehr guter kompetenter erfahrener KInderarzt!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Horn ist ein wirklich super netter Kinderarzt und geht auf allerlei Gefühle und Probleme der Kinder und auch der Eltern ein.
Er bespricht all mögliche Probleme und ist auch immer wirklich sehr besorgt und fürsorglich um/für seine Patienten !!!

Super netter,kompetenter und fürsorglicher Arzt !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

typischer fall von 2 klassenmedizin, wir sind kassenpatient und werden auch so behandelt. meine freundin ist privatpatient mit ihren kindern, was reisst der sich da n bein aus. da muss niemand warten und son hörtest machen wir am besten wöchentlich - rechnet sich ja auch.
bei uns- 2 x nicht reagiert, kind hatte lungenentzündung ( " holen sie sich doch mal ein paar hustenbonbons in der apotheke " ) , haben abgezählte tabletten aus dem schränkchen in der praxis bekommen und hätte ich nach 3 tagen nicht nachgehakt, wäre die lungenentzündung auch nach 3 tagen zu ende behandelt gewesen. geht gar nicht sowas, ich finde das fahrläsig. er ist auch nur ein mensch, viel sind zufrieden , ich kenne auch einige, die gewechselt haben. zumindestens sieht er gut aus :-)))), wir sind jedoch jetzt woandes, was ja auch nicht schlimm ist. zulauf hat er genug, was aber daran liegt, dass es in stodo nur 2 kinderärzte gibt, was definitiv zu wenig ist.

wir gehen nicht mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr sehr unfreundlich- Kind hatte Fieberinfektion - Aufgrund von Impetigo- Horn dachte es wäre Pilz- Pilzcreme verschrieben und uns nahe gelegt wir sollten künftig anderen Ki-A suchen, weil Kind geweint hatte vor ihm- gehe ich nie wieder hin obwohl er vorher immer nett war- hätten wir Pilzcreme tatsächlich auf die impetigo Bläschen geschmiert wären wir jetzt im KH

Unfassbares Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem 1 1/2 jährigen Sohn dort. Einen Termin habe ich für den selben Tag am Abend bekommen. Mein Sohn wurde sehr ausführlich untersucht. Dr. Koch möchte der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Dabei ist er sehr nett und Ich bin seeeehr zufrieden und nehme für die Behandlung auch die längere Anfahrt in Kauf. Auch das Praxisteam ist super nett. Einfach nur zu empfehlen!!!

Sehr netter, kompetenter Kinderarzt mit viel Feingefühl für kleine Kinder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert