Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Sabel

Dr. Sabel ist unter den Top5:

· Urologen in Lübeck (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Sabel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Sabel

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Rathausmarkt 2 b
23617 Stockelsdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sabel hinterlegt. Sind Sie Dr. Sabel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sabel

Artikel von Dr. Sabel

Das sagen Patienten über Dr. Sabel

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr umgänglicher und Kompetenter Arzt

Ich war wegen verschiedenen Dingen bei Dr. Säbel und er hat bei Harndrang Probelmen auf den Rücken verwiesen, nachdem in seinem Segment erstmal alles ok war. Andere schon besuchte Ärzte wollten gleich die Blase spiegeln. Ebenso habe ich mich einer kleinen Op unterzogen, welche durch seine lockere Art sehr schnell und kompetent erledigt hatte. Toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein außergewöhnlicher Arzttermin

Ich habe nur selten einen Arzt kennengelernt, der so schnell eine vertrauensvolle Beziehung zu einem Patienten herstellen konnte. Die vermittelte Atmosphäre war offen, beruhigend, freundlich, kommunikativ, uneitel, frei von Zeitdruck. Seine Arbeit war präzise und umfassend, keine Frage war zuviel, seine Ratschläge sowie die Medikamenten-Verordnung haben mir nachhhaltig geholfen. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich Herrn Dr. Sabel erstmalig konsultiert habe aufgrund seiner Bewertungen auf dieser Plattform und dafür auch einen nicht unerheblichen Anfahrtsweg in Kauf genommen habe. Es hat sich gelohnt, Dr. Sabel hat mich umfassend überzeugt!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Dr.Sabel ist man in besten Händen

Nettes Praxisteam. Dr.Sabel nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wunderbarer Arzt der sich Zeit nimmt

Nach 6 Wochen Blasenentzündung, diversen Ärzten und Urologenwechsel bin ich mit Doc Sabel mehr als zufrieden. Genauste Anamnese, Erfragung meiner Tablettenmedikation und Vorerkrankungen sowie eine gründliche Untersuchung incl. aller wichtigen Laborwerte haben meine Erwartungen nach dem studieren der Internetbewertungen übertroffen. Ich weiß nicht was es ist, aber man hat sofort das Gefühl ihm vertrauen zu können. Er erklärt auch während er behandelt oder sein PC hochfahren muss alles ganz genau oder fragt währenddessen Dinge ab die für eine Behandlung wichtig sind. Danke nochmal Doc !!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Arzt

Ein super toller Arzt, er hat mir in einer Behandlung so geholfen, das haben andere über mehrere Monate nicht geschafft. Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Ich werde nie wieder zu einem anderen Urologen gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sabel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sabel.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn