Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Viszeralchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie

Segeberger Str. 15
23617 Stockelsdorf

Sind Sie Dr. med. Gerardo Wehrhahn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Wehrhahn

Das sagen Patienten über Dr. Wehrhahn

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin schon länger in Behandlung,mit meinem jetzt 1,5Jahren alten Sohn,aufgrund einer Vorhautverengung.Dr.Wehrhahn und ich sprachen lange über die alternativen/operativen Behandlungsmethoden.Da er noch so klein war,meinte Dr. Wehrhahn,das man es erst konservativ mit Salben probieren sollte.Leider klappte es nicht.So entschieden wir das es nun an der Zeit ist operativ zu handeln.Mein Sohn wurde an einem Kinder-OP Tag operiert von Dr.Wehrhahn.Die Wundheilung verläuft super.Super Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Sehr aufmerksamer Arzt

Der Arzt hat von sich aus mehr gemacht als zunächst gedacht. Er hatte einen Verdacht auf ein Problem in der Brust und uberwies mich ins Krankenhaus. Bei einer CT wurde es bestätigt. Ich habe eine Aussackung in der Brust schlagader von 70 mm. Ich danke hier noch einmal für seinen Spürsinn."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich,humorvoll, und gründlicher Arzt! Stellte sehr schnell die richtige Diagnose, und half mir sofort schmerzfrei zu werden. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit Schmerzen in die Praxis gekommen

Dr.Wehrhahn nahm sich viel Zeit .Machte sofort eine Blutuntersuchung .Erklärte mir alles geneu."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetenter Arzt

Nach über einem Jahr Schmerzen, wurde mir hier endlich schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Sehr nettes Team. Vielen Dank.. Muchas gracias."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wehrhahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wehrhahn.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek