Dr. med. dent. Sabine Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Müller?

Standort: Dres.Thomas Müller und Sabine Müller

Mir wurde ein Zahngezogen es ist eine sehr gute Behandlungsmethode gewesen . Ich kann den Artz nur Empfehlen

Sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Müller und Sabine Müller

Vor etwa 2 Jahren bin ich wegen einer akuten Sache erstmals bei Frau Dr. Müller in Behandlung gewesen. Statt "...hätten sie mal früher... " hat Sie mich freundlich behandelt, meine Sorgen ernst genommen und mich absolut professionell behandelt. Alles geschieht mit Ansage und Erklärung, wobei ihr Mann Ihr in nichts nachsteht. Tolles Paar ! Die fröhlich lockere Art der beiden Ärzte steckt das gesamte Team an. Tolles Team !

Gehe wieder gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Müller und Sabine Müller

Frau Dr. Müller hat mir schon sehr oft geholfen. Sie begrüßt einen immer freundlich und gut gelaunt. Sie nimmt sich Zeit und kontrolliert genau. Die Beratung ist sehr gut und sie versteht ihr "Handwerk".
Ich kann Frau Dr. Müller und auch ihren Mann sehr empfehlen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Müller und Sabine Müller

Mal macht Sie es selbst, mal muss der Mann ran.
Sprechzeiten nicht auf die Patienten ausgerichtet.

nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Müller und Sabine Müller

Auch ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Müller in Behandlung. Da ich COPD habe und einige Allergien, kann Frau Dr. Müller einige Dinge eben nicht behandeln in der Praxis und doch fühle ich mich Ernst genommen und sehr gut betreut. Sie experimentiert nicht herum, sondern gibt mir die Überweisung zur Uni. Die letzte Zahnreinigung war bei mir wieder mit viel Angst im Vorwege behaftet, doch die junge Mitarbeiterin (leider fällt mit der Name nicht ein ) war einfach super. Ließ mir Zeit um zwischendurch in meiner eigenen Art Luft zu holen, eine Pause einlegen zu können.
Frau Dr. Müller erschien zwischendurch, erkundigte sich und sah auch nochmal alle Zähne durch.Nahm sich Zeit für mich und das ist sehr selten bei anderen Ärzten zu hören. Sehr gutes Gefühl.

Ich fühl mich aufgehoben und auch mit meiner schlimmen Angst nicht verlacht. Ein gutes Gefühl.
Hoffentlich bleibt mir Frau Dr. Müller und die netten Mitarbeiterinnen noch lange erhalten.

ernst genommen und Rücksicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Müller und Sabine Müller

Wäre ich vor Jahren bereits zu Frau Dr. Müller gegangen, hätte ich mir viele Schmerzen und Kosten ersparen können. Die Aufklärung und Behandlung waren sehr gut. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Müller und Sabine Müller

Frau Dr. Müller ist wirklich eine ganz tolle Zahnärztin, die es versteht Ihre Patienten zu beruhigen und zu ermutigen. Ich freue mich zwar immer noch nicht auf einen Besuch beim Zahnarzt, aber Frau Dr. Müller gibt einem wirklich ein tolles Gefühl, sodass man keine Angst hat, aus der Praxis geht und denkt \"Ja, das war wirkllich gut!\"

Die beste Zahnärztin ever • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert