Dr. med. dent. Sabine Müller

Zahnärztin

Dr. Müller

Zahnärztin

Rathausmarkt 2 b23617 Stockelsdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Müller?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Müller und Sabine Müller

04.06.2020

Sehr guter Artzt

Mir wurde ein Zahngezogen es ist eine sehr gute Behandlungsmethode gewesen . Ich kann den Artz nur Empfehlen

22.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Gehe wieder gern zum Zahnarzt

Vor etwa 2 Jahren bin ich wegen einer akuten Sache erstmals bei Frau Dr. Müller in Behandlung gewesen. Statt "...hätten sie mal früher... " hat Sie mich freundlich behandelt, meine Sorgen ernst genommen und mich absolut professionell behandelt. Alles geschieht mit Ansage und Erklärung, wobei ihr Mann Ihr in nichts nachsteht. Tolles Paar ! Die fröhlich lockere Art der beiden Ärzte steckt das gesamte Team an. Tolles Team !

26.06.2015 • gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Müller hat mir schon sehr oft geholfen. Sie begrüßt einen immer freundlich und gut gelaunt. Sie nimmt sich Zeit und kontrolliert genau. Die Beratung ist sehr gut und sie versteht ihr "Handwerk".

Ich kann Frau Dr. Müller und auch ihren Mann sehr empfehlen.

30.01.2015
3,4
3,4

nicht noch einmal

Mal macht Sie es selbst, mal muss der Mann ran.

Sprechzeiten nicht auf die Patienten ausgerichtet.

04.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ernst genommen und Rücksicht

Auch ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Müller in Behandlung. Da ich COPD habe und einige Allergien, kann Frau Dr. Müller einige Dinge eben nicht behandeln in der Praxis und doch fühle ich mich Ernst genommen und sehr gut betreut. Sie experimentiert nicht herum, sondern gibt mir die Überweisung zur Uni. Die letzte Zahnreinigung war bei mir wieder mit viel Angst im Vorwege behaftet, doch die junge Mitarbeiterin (leider fällt mit der Name nicht ein ) war einfach super. Ließ mir Zeit um zwischendurch in meiner eigenen Art Luft zu holen, eine Pause einlegen zu können.

Frau Dr. Müller erschien zwischendurch, erkundigte sich und sah auch nochmal alle Zähne durch.Nahm sich Zeit für mich und das ist sehr selten bei anderen Ärzten zu hören. Sehr gutes Gefühl.

Ich fühl mich aufgehoben und auch mit meiner schlimmen Angst nicht verlacht. Ein gutes Gefühl.

Hoffentlich bleibt mir Frau Dr. Müller und die netten Mitarbeiterinnen noch lange erhalten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Müller!