Somayeh Bahr

Sind Sie Somayeh Bahr?

4,5

4,5

22.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Atmosphäre, fühle mich dort gut aufgehoben

Ich kenne diese Zahnarztpraxis seit Jahren und gehe immer gerne dorthin. Sowohl Frau Dr. Bahr als auch ihr angestellter Kollege machen einen kompetenten Eindruck und sind stets sehr freundlichen und nehmen sich auch die Zeit dem Patienten die Behandlung vorab zu erklären. Auch das restliche Praxisteam ist immer freundlich und, soweit ich das beurteilen kann, gut ausgebildet.

Wartezeit bei Terminen für nicht akute Behandlungen ist manchmal etwas länger. Bei kurzfristig auftretenden Schmerzen oder sonstigen Notfällen konnte ich aber stets sofort vorbeikommen. Terminvergabe ist relativ flexibel, auch Termine Abends bis 18 Uhr möglich.

Einzig was mich stört sind die bisweilen etwas übereifrigen Versuche, dem Patienten zahlungspflichtige Zusatzleistungen schmackhaft zu machen. Wenn solche Verkaufsgespräche überhand nehmen, führt dies bei mir zu Unbehagen. Doch das ist heutzutage leider bei den meisten Ärzten übliche Praxis.

15.07.2019

Klasse Ärztin, kompetent und menschlich top

Eine tolle und sympathische Ärztin und genauso nette Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut.

26.03.2018

Kompetente und nette Ärztin

Ich weiß nicht in welcher Praxis der Verfasser vom 23.02.2017 war. Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Frau Bahr ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen um mir bei meinem Problem zu helfen. Sie hat mir viel erklärt und alternative Behandlungsmethoden dargelegt.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass sehr viel gelacht wird in der Praxis und nicht alles so stocksteif ist. Die Helferinnen sind sehr erfahren und machen ihre Sache sehr gut.

23.02.2017
4,6
4,6

Hobby Zahnarzt

Falsche Diagnosen, absolute Inkompetenz Stellt Patienten als dumm dar. Helferinnen diskutieren praxisinterne Probleme vor Patienten.

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Frau Bahr!