Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
Weedgasse 1 a, 64589 Stockstadt

Bewertung vom 14.07.2017

Kompetentes zuvorkommendes Team

Ich fühle mich bei meinem Hausarzt immer in guten Händen! Jetzt kann ich sogar meine Rezepte online über die Praxishompage bestellen. Danke für Ihre tolle Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter,vertrauenswürdiger Arzt

Seit ich hier in Stockstadt wohne(2012)gehe ich zu Dr.Kloß. Ich werde sehr gut behandelt,nicht patzig,das ist für mich sehr wichtig. Er geht die Sache auf dem Grund,was ich sehr schätze. Rezept…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Allgemein Arzt / Hausarzt

Rundum super Betreuung! Kompetenz, neue Behandlungsmethoden werden angesprochen, Aufklärung gut. Freundliche Helferinnen !"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Dr. med. Schneider-Rothhaar

Herr Dr. med. ...

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,8 km

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Praxis

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Dr. Michael Kloß ist eine große Bereicherung für die Praxis. Nette, verständnisvolle und kompetente Ärtze. Absolut empfehlenswert."  Mehr

5,2

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich

Da es inzwischen 2 Generatinen des gleichen Namens in dieser Paxis gibt rede ich mal von alt und neu. Alt ist sehr sehr arrogant und unfreundlich auch die kompetenz schätze ich auf frühere Zeiten.…  Mehr

5,8

Bewertung vom 21.10.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr arrogant

Sehr schlechte Behandlung und Beratung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013

Wunderbarer Hausarzt

Kompetente und freundliche Betreuung, bereits über Jahre, Verschreibung von wirkungsvollen Medikamenten. So muss ein Hausarzt sein!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2010

toller Doc, tolles Team!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser