Ringstr. 7, Stockstadt am Main

Theresa Burgemeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Lasertherapie

Standort: Praxis Theresa Burgemeister Hebamme und Heilpraktikerin Andere

Größte Empfehlung für Theresa und ihre wunderbare Arbeit!
Wir wurden unglaublich gut und kompetent betreut. Es blieb nie eine Frage unbeantwortet. Besonders wohl fühlten wir uns durch ihre liebevolle, emphatische und lockere Art. Wir haben uns immer auf Theresas Besuche gefreut und profitierten sehr von ihrem reichen Erfahrungsschatz.

Standort: Praxis Theresa Burgemeister Hebamme und Heilpraktikerin Andere

Ich habe beide Kinder in Begleitung von Theresa bekommen.
Die Vorsorge sowie die Nachsorge hat sie wirklich super gemacht und stand mir für Rat und Tat zur Seite.
Kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Theresa Burgemeister Hebamme und Heilpraktikerin Andere

Die liebe Theresa war unsere Nachsorgehebamme. Allerdings gehört es zu Theresa's "Service" das wir sie schon in der Schwangerschaft regelmäßig besucht haben und sie somit schon kannten und vertrauen zu ihr hatten, als unsre Kleine zur Welt kam. Sie stand uns sowohl in der Schwangerschaft als auch danach jederzeit, egal ob persönlich, telefonisch oder per WhatsApp, zur Verfügung. Und hat uns gerade in der Anfangszeit mit ihrer souveränen und hilfsbereiten Art sehr viel Sicherheit gegeben. Mit ihrer Unterstützung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Theresa Burgemeister Hebamme und Heilpraktikerin Andere

Theresa hat uns als Hebamme in meiner Schwangerschaft begleitet - sowohl vor der Geburt als auch danach - und wir sind mehr als zufrieden. Theresa hatte immer ein offenes Ohr und stand mit Rat & Tat zur Seite. Sie bestärkt Eltern in ihrem Handeln ohne belehrend zu sein. Der Umgang mit unserer Tochter war auch ungemein herzlich. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Theresa Burgemeister Hebamme und Heilpraktikerin Andere

Die Betreuung während der Schwangerschaft und die Nachsorge im Wochenbett war super. Freundlich, zuverlässig, engagiert und hilfsbereit! Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Theresa Burgemeister Hebamme und Heilpraktikerin

Immer erreichbar und immer eine hilfreiche Antwort auf all meine vielen Fragen.
Frau Burgemeister stand mir immer perfekt in allen Situation zur Seite und uns super betreut!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir melden uns wenn es bei uns wieder soweit ist :-)

Meine Hebamme, auch beim nächsten Kind, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Burgemeister Hebamme und Heilpraktikerin

Prima. Eine gute Beratung in allen Schwangerschaftsbelangen. Nachbetreuung Spitze. Immer Zuverlässig. Stillberatung sehr gut.

Wir waren sehr zufrieden.

Sehr Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Burgemeister Hebamme und Heilpraktikerin

War sehr informativ. Gute Präsentation des Themas.

Wochenendcrashkurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Burgemeister Hebamme und Heilpraktikerin

Ich bin Mutter zweier Jungs und Frau Burgmeister ist die Hebamme meines Vertrauens. Ich wuerde sie jederzeit anderen vorziehen. Sie war immer fuer mich da, sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt. Keine Frage war ihr \" zu doof\" und sie konnte mir immer weiter helfen. Darueberhinaus war sie immer freundlich und engagiert.

Vertrauenshebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Akupunktur