Theresa Burgemeister

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Akupunktur

Frau Burgemeister

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Akupunktur

Ringstr. 763811 Stockstadt
Sind Sie Theresa Burgemeister?

Theresa Burgemeister ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in und um Stockstadt am Main

12.01.2015

Meine Hebamme, auch beim nächsten Kind,

Immer erreichbar und immer eine hilfreiche Antwort auf all meine vielen Fragen.

Frau Burgemeister stand mir immer perfekt in allen Situation zur Seite und uns super betreut!

Kann ich nur weiterempfehlen.

Wir melden uns wenn es bei uns wieder soweit ist :-)

10.01.2015

Sehr Sehr Gut

Prima. Eine gute Beratung in allen Schwangerschaftsbelangen. Nachbetreuung Spitze. Immer Zuverlässig. Stillberatung sehr gut.

Wir waren sehr zufrieden.

16.03.2014

Wochenendcrashkurs

War sehr informativ. Gute Präsentation des Themas.

24.03.2012

Vertrauenshebamme

Ich bin Mutter zweier Jungs und Frau Burgmeister ist die Hebamme meines Vertrauens. Ich wuerde sie jederzeit anderen vorziehen. Sie war immer fuer mich da, sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt. Keine Frage war ihr \" zu doof\" und sie konnte mir immer weiter helfen. Darueberhinaus war sie immer freundlich und engagiert.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Theresa Burgemeister bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?