Geschätzte Antwortzeit:

Darmstädter Str. 3, Gernsheim

Carola Buchta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich über mei...

Ich lege großen Wert darauf Ihnen in einer schwierigen Lebenssituation als neutrale Außenstehende eine "Begleitung auf Zeit" zu sein. Meine Schwerp...

Meine Klienten/Patienten die mich in meiner Privatpraxis aufsuchen haben häufig ein Anliegen aus nachstehenden Themenbereichen:
Verschied...

• Hypnose-Therapie

Fotos

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Tochter (10 Jahre alt) hatte von Anfang an Probleme bei Freunden oder Familienmitgliedern zu übernachten. Wegen körperlichen Beschwerden durch Ängste entschlossen wir, etwas zu unternehmen. Frau Buchta war sehr einfühlsam und nahm sich sehr lange Zeit für ein Gespräch mit meiner Tochter. Sie durfte selbst entscheiden, ob sie eine Hypnose möchte. Das Ergebnis der Behandlung war ein voller Erfolg. Schlafen bei Freunden ist endlich unbeschwert möglich. Vielen herzlichen Dank dafür!!!!!

Tolle Heilpraktikerin auch für kleine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

Hatte auf Grund der sehr positiven Bewertungen mehr erwartet. Hypnose Behandlung ohne jegliche nachhaltige Wirkung. Allerdings sehr emphatische Gesprächsführung von Frau Buchta. Schade!

Erwartungen leider nicht erfüllt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte über ein Jahr lang extreme Beschwerden mit meiner Blase. Kein Arzt konnte mir weiterhelfen und keine Behandlung hat angeschlagen. Ich war sehr eingeschränkt, konnte teilweise nicht arbeiten gehen. Irgendwann ging es mir auch dadurch psychisch nicht gut.
Bei Frau Buchta fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr herzlich und man fühlt sich einfach wohl. Schon nach der Ersten Sitzung waren meine Beschwerden innerhalb eines Tages weg. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen!

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Bucha ist eine unvergleichliche Heilpraktikerin.
Jeder Termin ist persönlich, ohne Wartezeit und Hektik.
Sie nimmt sich oft mehr Zeit als geplant, um voll und ganz ein Ohr zu haben.
Ich bin sejr dankbar nd bin nach jedem Termin in meinem Leben jedesmal en Stück weiter gekommen.
Ich freue mich auf nächstes Coaching.

Jederzeit mit Herzen dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Frau Buchta mit meinem Problem sehr gut aufgehoben. Sie hört zu, verurteilt nicht, leistet Hilfestellung und regt nicht zur Selbstreflektion an.
In Ihrer Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und hält alle Hygienevorschriften ein. Der Umgang ist sehr vertrauensvoll und nach der Hypnose, welche an mich individuell angepasst wurde, hilft mir, beim Entspannen und zu mir zurück zu finden.

Vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Buchta half mir mit nur einer Hypnosesitzung rauchfrei zu werden. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es klappt und ich war wirklich sehr skeptisch, weil ich starke Raucherin war. Jetzt bin ich schon seit einem Jahr rauchfrei und bin Frau Buchta sehr dankbar!

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

Ich litt jahrelang unter körperlichen Beschwerden und Panikattacken. Kein Arzt oder Heilpraktiker konnte oder wollte mir helfen. Auch fühlte ich mich oft unverstanden.
Bei Frau Buchta war das anders. Ich fühlte mich sofort verstanden und ernst genommen. Meine anfänglichen Zweifel zur Wirkung eine Hypnose lösten sich ziemlich in Luft auf. Schon nach der 2. Sitzung merkte ich eine deutliche Verbesserung.
Ich würde Frau Buchta jederzeit weiter empfehlen.

Wo andere versagten.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

„Hallo liebe Frau Buchta, ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Ihnen für die Rauchfrei- Hypnose exakt vor einem Jahr bedanken. Ich bin immer noch sehr erfolgreich rauchfrei und empfinde das erste Mal, dass Zigaretten stinken und wie ein Fremdkörper sind. ????
Daaaaankeeee für diese wirklich gelungene Arbeit! Ihnen noch einen schönen Tag“

Das waren meine Wort, die ich Ihr vor ein paar Tagen geschrieben hatte. Ich möchte Ihrer Arbeit sehr gerne 5 Sterne ***** vergeben, da es mir noch nie so leicht gefallen ist, mit dem Thema „Rauchen“ abzuschließen. Ich hatte ca. 20 Jahre geraucht und zwei gescheiterte Versuche hinter mir. Bei den vorherigen Versuchen hatte ich jedes Mal starke Entzugserscheinungen und nach 4 Wochen 10 kg mehr auf der Waage. Bis diese wieder unten waren, sind ein paar Jahre ins Land gezogen. Die Entzugserscheinungen und die Lust auf Rauchen jedoch blieben.

GANZ ANDERS durch die Hypnose bei Frau Buchta. Durch Ihr gutes Einfühlungsvermögen und die professionell durchgeführte Hypnose ist es mir endlich gelungen, endgültig mit dem Rauchen aufzuhören. Ich spürte zu keinem Zeitpunkt ernsthafte Entzugserscheinungen, was die Sache für mich natürlich enorm vereinfachte. Auch habe ich kein Gramm zugenommen und locker mein Gewicht gehalten.

Herzlichen Dank, liebe Frau Buchta! Ich kann diese Methode bei Frau Buchta nur jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt, rauchfrei zu leben. Es ist wirklich einfacher als man anfänglich denkt!

Raucherentwöhnung durch Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe ein paar Jahre eine Therapie gemacht wegen Angst und Panikattacken, aber ein Thema das blieb leider. Mir kam die Idee es mit Hypnose zu versuchen. Zufällig sah ich eine Tv Sendung in der Fr Buchta eine Patientin erfolgreich behandelte,mit einer Hypnose. So vereinbarte ich einen Termin und nach einem tollen Gespräch folgte auf meinen Wunsch die Hypnose. Für mich war es erfolgreich, denn die Arztbesuche sind mittlerweile deutlich entspannter, als vor der Sitzung.

Sehr kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Buchta Heilprakt. für Psychotherapie

Als ich zu Frau Buchta kam, litt ich an für mich unerklärlich plötzlich auftretenden Angst und Panikattacken. Mein Kopf hörte einfach nicht auf zu denken, auch in Bezug auf andere schreckliche Szenarien, die ich mir ausmalte. Bei Frau Buchta fühlte ich mich gleich auf Anhieb total wohl und konnte ganz offen über meine Ängste und meine Lebensgeschichte reden. Nach nur zwei Sitzungen merkte ich einen großen Unterschied, ich bin viel ruhiger und hatte seitdem nicht eine Panikattacke. Vielen Dank!!!

Endlich keine ständigen Panikattacken mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben