Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.940 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bettina Baumgartner

Zahnärztin

06158/84837
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Baumgartner

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Königsberger Str. 1764589 Stockstadt
Arzt-Info
Sind Sie Bettina Baumgartner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.08.2019
1,0

Super Zahnärztin

Habe nichts zu bemängeln, die ganze Familie geht zur Frau Baumgartner, wir werden immer alle gut behandelt, alle Mitarbeiter sehr freundlich.

08.07.2019 • gesetzlich versichert
4,0

Zerstörung der Mundflora auf Rechnung des Patienten selbst

Hatte früher einen Zahnarzt, der meine Zähne stets einwandfrei bewertete und “einen Hauch von Zahnstein“ entfernte.

In der Praxis von Fr. B. fühlten wir uns wohl, weil alle freundlich waren und sich Zeit nahmen.

Schnell gab es aber bei mir und dem Rest der Familie erste “dunkle Verfärbungen“, die eine Bohrung und Füllungen nach sich zogen, mit entsprechenden Selbstkostenanteilen.

Anstehende Bohrung an einem anderen Zahn ließen mich einen anderen Zahnarzt aufsuchen: etwas Zahnstein, sonst o.B.!!!

Archivierte Bewertungen

09.02.2017 • gesetzlich versichert
1,0

super zufriden

in dieser praxis geht alles mit ruhe und freundlichkeitzu.fr.baumgartner und team sind sehr gründlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.940
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Baumgartner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler